Aurelia

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Shalynn

Re: Aurelia

Beitrag von Shalynn » Mo 28. Mär 2016, 01:16

Die ist dir ganz wundervoll gelungen, die Grautöne mit dem
Rot, das sieht wundervoll aus und der Swirl ist wie immer traumhaft :ausflipp: :ausflipp: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Amy14

Beitrag von Amy14 » Mo 28. Mär 2016, 08:37

Die Farben sind dir wirklich super gelungen und der Swirl ist ein Traum! Bei deinen Swirls werde ich immer wieder neidisch. Den Duft kenne ich leider nicht.

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Mo 28. Mär 2016, 09:36

Ich bin totaler Fan von Grautönen in Seife. Und der Kontrast wirkt ganz bezaubernd! :herz_2:
Auch das dir ein Herz gelungen ist,passt soooooo. :herz_3:
Den Duft kenne ich auch nicht,wird aber nachgeholt. :kichern:

saj

Beitrag von saj » Mo 28. Mär 2016, 11:16

Liebe Petra, das ist ja wirklich ein Prachtstück ! Genialer Swirl, der mich richtig umgehauen hat ! Ich bin schon gespannt, wie genau du den so hinbekommen hast. :herz_2:
Gruss von Steffi

Brigitte

Beitrag von Brigitte » Mo 28. Mär 2016, 11:31

Eine absolut gelungene Traumseife. Toller Swirl, wunderbare Farben, Alles erstklassig :schwaermt2: :schwaermt2:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » Mo 28. Mär 2016, 18:25

Hach Petra, die :herz_2: Herzchen in deiner Seife sind ja :herz_2: herzallerliebst...
:herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Mo 28. Mär 2016, 21:15

quote="Shalynn"]Die ist dir ganz wundervoll gelungen, die Grautöne mit dem
Rot, das sieht wundervoll aus und der Swirl ist wie immer traumhaft :ausflipp: :ausflipp: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:[/quote]

Ganz lieben Dank, liebe Shalynn, das freut mich von ganzem Herzen! :herz_blink: :herz_3:
Amy14 hat geschrieben:Die Farben sind dir wirklich super gelungen und der Swirl ist ein Traum! Bei deinen Swirls werde ich immer wieder neidisch. Den Duft kenne ich leider nicht.
Das hast Du so lieb gesagt, liebe Amy! Vielen lieben Dank für Deine Worte! :umarmung:
Juli intheSky hat geschrieben:Ich bin totaler Fan von Grautönen in Seife. Und der Kontrast wirkt ganz bezaubernd! :herz_2:
Auch das dir ein Herz gelungen ist,passt soooooo. :herz_3:
Den Duft kenne ich auch nicht,wird aber nachgeholt. :kichern:
Dass Du die Grautöne so gerne magst, ist schön, liebe Juli! Ich mag sowas auch gern. Und dann so einen kleinen Farbklecks rein... dass es dann auch noch ein Herzchen geworden ist, hat mich selbst auch total gefreut! Da hat die Seife mir eine schöne Überraschung gezaubert! :herz_2: :schwaermt2: :herz_2:
saj hat geschrieben:Liebe Petra, das ist ja wirklich ein Prachtstück ! Genialer Swirl, der mich richtig umgehauen hat ! Ich bin schon gespannt, wie genau du den so hinbekommen hast. :herz_2:
Das freut mich ganz doll, liebe Steffi! :cheerleader: :cheerleader:
Brigitte hat geschrieben:Eine absolut gelungene Traumseife. Toller Swirl, wunderbare Farben, Alles erstklassig :schwaermt2: :schwaermt2:
Vielen lieben Dank, liebe Brigitte! Das freut mich total! :gibt_herz:
BumbleBee hat geschrieben:Hach Petra, die :herz_2: Herzchen in deiner Seife sind ja :herz_2: herzallerliebst...
:herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2:
Dankeschön von ganzem :herz_3: liebe BumbleBee! :herz_blink:
Über die :herz_2: habe ich mich auch so sehr gefreut, als ich sie anschnitt! :schwaermt2:

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Di 29. Mär 2016, 06:05

Ein Traumseifchen mit "Endlessly in Love" wow... :herz: :herz_2: :jubel_reihe:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 30. Mär 2016, 07:32

Hallo Petralein... :umarmung:
...wahrlich: du bist wieder da... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Das Seifchen ist wunderwunderwunderschöööön... Ich lieb das Herz und die ausgewählten Farben - alles passt so schön zusammen...das würd ich mir glatt so tätowieren lassen... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke: Ich hoff, dass dir das Seifchen ganz viel Glück und Liebe in dein Leben bringt... Schön, dass du wieder da bist... :gibt_herz: :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

ecki

Beitrag von ecki » Mi 30. Mär 2016, 10:44

:wink_mit_muetze: ohhh waaaahnsinn petra! du hast hier gleich drei bewunderinnen vorm bildschirm.
wir sind alle drei ganz geflasht von dieser seife.
nun wollen die zwei Kolleginnen auch so ein seiflein.
ich mußte ihnen leider gestehen, dass ich sowas nicht kann.

:herz_blink: :blumen_ueberreich: :herzchen_mal: großes lob von allen seiten für dich :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
:am_herd: ecki im seifenrausch. auch gern auf meinem blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“