Asparagus Nr. 2 (Spargelseife)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Juli intheSky
Re: Asparagus Nr. 2 (Spargelseife)

Beitrag von Juli intheSky » Sa 26. Mär 2016, 03:02

Spargelsaison???? Kaum vorstellbar bei dem Klima hier oben.
Wahnsinns Idee mit dem Spargelsud und so süße Seifchen. Der Swirl der Neuen gefällt mir ausgesprochen gut :herz_2:
Und das ist ein Schaumbooster?
Ich trinke das Spargelwasser leidenschaftlich gerne,ich könnt da gar nix abzwacken :kichern:

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Sa 26. Mär 2016, 12:27

Dein Spargelseifchen sieht fantastisch aus :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: , auch wenn ich überhaupt keinen Spargel essen mag.
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

mariposa

Beitrag von mariposa » Sa 26. Mär 2016, 14:40

Regina1 hat geschrieben:Spargelseife ich glaub es nicht.

Was ist das den für eine eigenwillige Idee. :bravo:
Wenn ich deine Seife sehe bin ich hin und weg. :sabber:

Farblich sehr passend getroffen.

Respekt. nicken_freudig:
Danke Dir liebe Regina. :umarmung:
Ja, schon etwas verrückt was man alles verseifen kann. :lachend_auf_den_tisch_hau:

mariposa

Beitrag von mariposa » Sa 26. Mär 2016, 14:54

Priskja hat geschrieben:Ganz toll, liebe Barbara! :glotz:

Super Idee Spargelwasser zu verseifen und dann noch als Geschenk
mitzugeben. :roas_brille:

PS: Mir gefällt sie extrem gut, richtig passend zum Spargel, da auch noch die Farben
so schön passend sind!

Bravo!!!!!!!!! :bravo: :bravo:
Herzlichen Dank Heike für die lieben Worte, freut mich sehr, dass sie Dir gefällt.
tina hat geschrieben:Eine sehr hübsche Seife ist das wieder geworden :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :roas_brille:
Genau wie die Erste :herz_blink: Gefallen mir Beide sehr gut :cheerleader:
Du hast ja wirklich ausgefallene Ideen liebe Barbara :geht_licht_auf:
Die Idee ist mir vor zwei Jahren beim Spargelkochen gekommen. Danke schön Tina für Deinen Kommentar.
just puli hat geschrieben:Meine Güte was hier alles verseift wird. Tolle Seife!
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: Danke Dir Just Puli. :umarmung:
hugofly hat geschrieben:Da wäre ich im Leben nie drauf gekommen, aber es ist anscheinend wirklich so, das alles verseift werden kann. :zwinker:
Liebe Barbara, eine außergewöhnliche und wunderschöne Seife. :bravo:
Danke meine Liebe. :umarmung: :umarmung:

SeiFee hat geschrieben:Asparaxi! :ausflipp: Was für schöne Frühlingsseifen. :rot_werd_und_herzchen: Machen total Lust aufs experimentieren. :hexenkessel:
Lieben Dank SeiFee, es freut mich, dass sie Dir gefällt. :umarmung:
Trude hat geschrieben:Jetzt wirds verrückt, Spargelsud in der Seife! Hat der eine bestimmte Wirkung? Und kommt der "Duft" in der fertigen Seife durch?
Aussehen tun beide Seifen auf jeden Fall echt toll, vor allem farblich sehr passend zum Spargelsud.

Aber ist jetzt wirklich schon Spargel-Saison? Bei mir fängt gerade mal das Unkraut an zu wachsen. Wo kommt denn da schon der Spargel her?
Ich will auch Spargel essen!!!!!
LG
Trude
Eine bestimmte Wirkung auf der Haut, weiss ich nicht. Aber so als Gastgeschenk nach einem Spargelessen finde ich schon lustig.
Bei uns fängt die Spargelsaison immer schon im Februar an. Das sind dann die grünen Spargeln die aus dem berner Seeland kommen.
Vielen Dank liebe Trude für Deine netten Worte. :kuss:
Sylvie hat geschrieben:Tolle Idee. Die frischen Farben sind genau meins.
Deine Seife gefällt mir richtig gut. Die Beschenkten werden sich sicher freuen.
Danke schön liebe Sylvie und freuen tut's mich sehr, dass Dir das Seifchen gefällt. :umarmung:
Juli intheSky hat geschrieben:Spargelsaison???? Kaum vorstellbar bei dem Klima hier oben.
Wahnsinns Idee mit dem Spargelsud und so süße Seifchen. Der Swirl der Neuen gefällt mir ausgesprochen gut :herz_2:
Und das ist ein Schaumbooster?
Ich trinke das Spargelwasser leidenschaftlich gerne,ich könnt da gar nix abzwacken :kichern:
Ich denke der schöne Schaum kommt eher vom Rezept und nicht vom Spargelsud. Aber egal, dass sie nicht ranzt war für mich wichtiger.
Danke Dir liebe Juli für Deinen Kommentar. :umarmung:
Amraurmel hat geschrieben:Dein Spargelseifchen sieht fantastisch aus :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: , auch wenn ich überhaupt keinen Spargel essen mag.
Danke Du liebe. :umarmung:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 27. Mär 2016, 13:32

Was man alles verseifen kann! :glotz:
Und ich LIEBE Spargel! :hechel:
Wenn das mal nicht danach schreit, dass ich das irgendwann auch mal machen muss. Spargelsud habe ich jedenfalls oft, denn wir futtern den den ganzen Frühling lang. :breit_grins:

Beide sind wunderschön geworden, liebe Barbara! Die vom letzten Jahr, und diese von diesem Jahr. Dies Jahr hast Du ganz tolle Spargel-Farbtöne gewählt. Und die Musterung gefällt mir auch sehr. Ganz toll, du Liebe! :gibt_herz:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 30. Mär 2016, 06:46

Hallo Barbara... :winkt_lieb: :umarmung:
...Spargelseifchen...wie cool ist das denn...!?! Auf die Idee muss man auch erst mal kommen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und auch so passend zum schönen Lenz, der gerade Einzug hält... :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen:
Aussehen tun beide ganz fantastisch, wobei mir doch deine neue Kreation etwas besser gefällt...so schön geswirlt und die Farbe deiner Einzelkinder ist traumhaft schöööön... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke:
...du bekommst vielleicht schöne Aufträge, darum beneide ich dich immer wieder aufs Neue... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Skyler

Beitrag von Skyler » Do 5. Mai 2016, 20:17

Liebe Barbara

Ich durfte ja diese Seife testen und ich finde sie so :schwaermt2: :schwaerm: :sabber: Herzlichen Dank dafür :gibt_herz:

Wir haben heute extra Spargel gegessen damit ich den Sud habe und in den nächsten Tagen eine machen kann :auge_zudrueck: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Fr 6. Mai 2016, 06:48

Skyler hat geschrieben:Liebe Barbara

Ich durfte ja diese Seife testen und ich finde sie so :schwaermt2: :schwaerm: :sabber: Herzlichen Dank dafür :gibt_herz:

Wir haben heute extra Spargel gegessen damit ich den Sud habe und in den nächsten Tagen eine machen kann :auge_zudrueck: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Wir haben gestern auch Spargel gegessen und plötzlich fragt mich meine Freundin...ob schon jemand Spargel verseift hätte. :lachend_auf_den_tisch_hau: Da ist wohl jemand neu infiziert. :kichern: Habe das Spargelwasser auch aufgehoben und nicht leer getrunken. Hast du schon eine Idee für den Duft Sandra?

Skyler

Beitrag von Skyler » Fr 6. Mai 2016, 07:15

Juli intheSky hat geschrieben: Wir haben gestern auch Spargel gegessen und plötzlich fragt mich meine Freundin...ob schon jemand Spargel verseift hätte. :lachend_auf_den_tisch_hau: Da ist wohl jemand neu infiziert. :kichern: Habe das Spargelwasser auch aufgehoben und nicht leer getrunken. Hast du schon eine Idee für den Duft Sandra?
Hmmm ich hätte lust auf einen sehr farbigen Clyde Slide und dann würde ich Love Potion (Der Duft ist so knallig und er passt super in den Sommer) nehmen. Der ist nämlich total unkompliziert. Das passt zwar nicht zum Spargelwasser, aber egal dann kann ich trotzdem 2 Sachen von der ToDo Liste streichen :lachend_auf_den_tisch_hau:

Ein Rezept hab ich noch nicht....

Wie willst Du es umsetzen liebe Juli?
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Fr 6. Mai 2016, 07:18

Skyler hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben: Wir haben gestern auch Spargel gegessen und plötzlich fragt mich meine Freundin...ob schon jemand Spargel verseift hätte. :lachend_auf_den_tisch_hau: Da ist wohl jemand neu infiziert. :kichern: Habe das Spargelwasser auch aufgehoben und nicht leer getrunken. Hast du schon eine Idee für den Duft Sandra?
Hmmm ich hätte lust auf einen sehr farbigen Clyde Slide und dann würde ich Love Potion (Der Duft ist so knallig und er passt super in den Sommer) nehmen. Der ist nämlich total unkompliziert. Das passt zwar nicht zum Spargelwasser, aber egal dann kann ich trotzdem 2 Sachen von der ToDo Liste streichen :lachend_auf_den_tisch_hau:

Ein Rezept hab ich noch nicht....

Wie willst Du es umsetzen liebe Juli?
Auf jeden Fall nehme ich das Weiß des Spargels mit auf und irgendwie ist mir nach grün. An den Clyde hab ich auch gedacht. Der gefällt mir ausgesprochen gut. Ich hab noch " like me all over " da obwohl ich den gar nicht so mag, würde er passen. Ich geh aber nochmal tief in die PÖ Kiste. :kichern:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“