Wahnsinns Idee mit dem Spargelsud und so süße Seifchen. Der Swirl der Neuen gefällt mir ausgesprochen gut
Und das ist ein Schaumbooster?
Ich trinke das Spargelwasser leidenschaftlich gerne,ich könnt da gar nix abzwacken
Danke Dir liebe Regina.Regina1 hat geschrieben:Spargelseife ich glaub es nicht.
Was ist das den für eine eigenwillige Idee.![]()
Wenn ich deine Seife sehe bin ich hin und weg.![]()
Farblich sehr passend getroffen.
Respekt.
Herzlichen Dank Heike für die lieben Worte, freut mich sehr, dass sie Dir gefällt.Priskja hat geschrieben:Ganz toll, liebe Barbara!![]()
Super Idee Spargelwasser zu verseifen und dann noch als Geschenk
mitzugeben.![]()
PS: Mir gefällt sie extrem gut, richtig passend zum Spargel, da auch noch die Farben
so schön passend sind!
Bravo!!!!!!!!!![]()
Die Idee ist mir vor zwei Jahren beim Spargelkochen gekommen. Danke schön Tina für Deinen Kommentar.tina hat geschrieben:Eine sehr hübsche Seife ist das wieder geworden![]()
![]()
![]()
Genau wie die ErsteGefallen mir Beide sehr gut
![]()
Du hast ja wirklich ausgefallene Ideen liebe Barbara
just puli hat geschrieben:Meine Güte was hier alles verseift wird. Tolle Seife!
Danke meine Liebe.hugofly hat geschrieben:Da wäre ich im Leben nie drauf gekommen, aber es ist anscheinend wirklich so, das alles verseift werden kann.![]()
Liebe Barbara, eine außergewöhnliche und wunderschöne Seife.
Lieben Dank SeiFee, es freut mich, dass sie Dir gefällt.SeiFee hat geschrieben:Asparaxi!Was für schöne Frühlingsseifen.
Machen total Lust aufs experimentieren.
Eine bestimmte Wirkung auf der Haut, weiss ich nicht. Aber so als Gastgeschenk nach einem Spargelessen finde ich schon lustig.Trude hat geschrieben:Jetzt wirds verrückt, Spargelsud in der Seife! Hat der eine bestimmte Wirkung? Und kommt der "Duft" in der fertigen Seife durch?
Aussehen tun beide Seifen auf jeden Fall echt toll, vor allem farblich sehr passend zum Spargelsud.
Aber ist jetzt wirklich schon Spargel-Saison? Bei mir fängt gerade mal das Unkraut an zu wachsen. Wo kommt denn da schon der Spargel her?
Ich will auch Spargel essen!!!!!
LG
Trude
Danke schön liebe Sylvie und freuen tut's mich sehr, dass Dir das Seifchen gefällt.Sylvie hat geschrieben:Tolle Idee. Die frischen Farben sind genau meins.
Deine Seife gefällt mir richtig gut. Die Beschenkten werden sich sicher freuen.
Ich denke der schöne Schaum kommt eher vom Rezept und nicht vom Spargelsud. Aber egal, dass sie nicht ranzt war für mich wichtiger.Juli intheSky hat geschrieben:Spargelsaison???? Kaum vorstellbar bei dem Klima hier oben.
Wahnsinns Idee mit dem Spargelsud und so süße Seifchen. Der Swirl der Neuen gefällt mir ausgesprochen gut![]()
Und das ist ein Schaumbooster?
Ich trinke das Spargelwasser leidenschaftlich gerne,ich könnt da gar nix abzwacken
Danke Du liebe.Amraurmel hat geschrieben:Dein Spargelseifchen sieht fantastisch aus![]()
, auch wenn ich überhaupt keinen Spargel essen mag.

Wir haben gestern auch Spargel gegessen und plötzlich fragt mich meine Freundin...ob schon jemand Spargel verseift hätte.Skyler hat geschrieben:Liebe Barbara
Ich durfte ja diese Seife testen und ich finde sie so![]()
![]()
Herzlichen Dank dafür
![]()
Wir haben heute extra Spargel gegessen damit ich den Sud habe und in den nächsten Tagen eine machen kann![]()
Hmmm ich hätte lust auf einen sehr farbigen Clyde Slide und dann würde ich Love Potion (Der Duft ist so knallig und er passt super in den Sommer) nehmen. Der ist nämlich total unkompliziert. Das passt zwar nicht zum Spargelwasser, aber egal dann kann ich trotzdem 2 Sachen von der ToDo Liste streichenJuli intheSky hat geschrieben: Wir haben gestern auch Spargel gegessen und plötzlich fragt mich meine Freundin...ob schon jemand Spargel verseift hätte.Da ist wohl jemand neu infiziert.
Habe das Spargelwasser auch aufgehoben und nicht leer getrunken. Hast du schon eine Idee für den Duft Sandra?
Auf jeden Fall nehme ich das Weiß des Spargels mit auf und irgendwie ist mir nach grün. An den Clyde hab ich auch gedacht. Der gefällt mir ausgesprochen gut. Ich hab noch " like me all over " da obwohl ich den gar nicht so mag, würde er passen. Ich geh aber nochmal tief in die PÖ Kiste.Skyler hat geschrieben:Hmmm ich hätte lust auf einen sehr farbigen Clyde Slide und dann würde ich Love Potion (Der Duft ist so knallig und er passt super in den Sommer) nehmen. Der ist nämlich total unkompliziert. Das passt zwar nicht zum Spargelwasser, aber egal dann kann ich trotzdem 2 Sachen von der ToDo Liste streichenJuli intheSky hat geschrieben: Wir haben gestern auch Spargel gegessen und plötzlich fragt mich meine Freundin...ob schon jemand Spargel verseift hätte.Da ist wohl jemand neu infiziert.
Habe das Spargelwasser auch aufgehoben und nicht leer getrunken. Hast du schon eine Idee für den Duft Sandra?
![]()
Ein Rezept hab ich noch nicht....
Wie willst Du es umsetzen liebe Juli?