Und was ne Idee....
Asparagus Nr. 2 (Spargelseife)
Re: Asparagus Nr. 2 (Spargelseife)
Und was ne Idee....
-
mariposa
Danke schön Brigitte, dass Du Dich noch an die zweijährige erinnern kannst.Lavendel hat geschrieben:Liebe Barbara![]()
Das zweijährige Spargelseifchen habe ich früher schon bewundert.Was für eine schöne Idee den Gästen ein spezielles Seifchen zum Spargelessen zu schenken. Deine Asparagus ist super geglückt und passt prima in den Farben. Danke fürs Berichten und Zeigen!
![]()
Auch Dir lieben Dank Carina.carina7 hat geschrieben:Liebe Barbara, beide Seifen sind dir wunderbar geglückt. Sie passen auch so gut zum beginnenden Frühling. Sehr sehr schön.
Die Spargeln haben wir natürlich auch verspiesen,BumbleBee hat geschrieben:Auch wenn ich den Spargel ja am liebsten aus deinen Bildern stibitzen würde um ihn zu verspeisen:![]()
![]()
![]()
Deine neue Spargelseife sieht richtig nett aus! Und die Idee als "Spargelessengiveaway" finde ich total schön.
![]()
In meinem Patenpäckchen hatte ich übrigens auch eine Spargelseife. Das war eine der ersten, die ich mit unter der Dusche hatte - aber mir ist nur in Erinnerung geblieben, dass sie nicht wirklich intensiv gerochen hat (also nach PÖ oder so). An den Schaum erinnere ich mich kaum...
Danke für's Teilen!
Lieben Dank BumbleBee für Deine Worte.
Freut mich sehr, dass sie Dir gefällt liebe Stebi. Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.stebi hat geschrieben:also das mit der themenbezogenen Seife als Gastgeschenk finde ich die mega geniale Idee!Das ist doch perfekt um Seifen zu sieden und die Seifenberge nicht ins Unermessliche ansteigen zu lassen.
abgesehen davon sind die Seifchen wunderschön geworden. Mir persönlich gefällt die neue fast noch eine Idee besser!
Danke fürs Zeigen und die super Idee!
Danke liebe Raven, habe mich sehr über Deine Worte gefreut.Raven hat geschrieben:Spargelsud als Lauge, das ist ja eine verrückte Idee, wie cool! Und sehr interessant liebe Barbara. Auf was für Ideen ihr hier kommt, herrlich.
Und deine Spargelseifen finde ich wunderbar. Vor allem deine Zweite, die ist genau mein Beuteschema.Und diese Formen finde ich auch totoal süß!
![]()
Ausserdem finde ich diese Idee, zum Spargelessen einzuladen und Spargelseife dazu zu verschenke, echt genial....
Vom Geruch merkt man glücklicherweise nichts, nur nach dem tollen PÖ Opium Fields richt das gute Stück.schnellebrombaer hat geschrieben:Spargelwasser als Lauge, was ne Idee.
Hätt ich mich nicht getraut aus Angst der Geruch könnte durchkommnen
Tolles Experiment, danke![]()
Und das Outfit und die inneren Werte der Seifen sprechen mich an
Herzlichen Dank liebe Carmen.
Offenbar gibt es nichts, was man nicht verseifen könnte. Auch Dir lieben Dank Henni.henni hat geschrieben:Auf diese Idee Spargelsud zu verseifen bin ich auch noch nicht gekommen,
eine tolle Idee von Dir und schön sind beide, die zweite sieht frischer aus meine lebendiger in der Farbe![]()
![]()
und sie dann auch och den Gästen als Geschenk mitgeben, klasse
Kira danke schön, freue mich, dass sie Dir gefällt.Joy hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
super cool liebe Barbara
![]()
![]()
! Die Seifen (also die von 2014 und die aktuelle) gefallen mir unglaublich gut
![]()
![]()
.
Und was ne Idee....![]()
Spargelseife ich glaub es nicht.
Was ist das den für eine eigenwillige Idee.
Wenn ich deine Seife sehe bin ich hin und weg.
Farblich sehr passend getroffen.
Respekt.
Was ist das den für eine eigenwillige Idee.
Wenn ich deine Seife sehe bin ich hin und weg.
Farblich sehr passend getroffen.
Respekt.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Ganz toll, liebe Barbara!
Super Idee Spargelwasser zu verseifen und dann noch als Geschenk
mitzugeben.
PS: Mir gefällt sie extrem gut, richtig passend zum Spargel, da auch noch die Farben
so schön passend sind!
Bravo!!!!!!!!!

Super Idee Spargelwasser zu verseifen und dann noch als Geschenk
mitzugeben.
PS: Mir gefällt sie extrem gut, richtig passend zum Spargel, da auch noch die Farben
so schön passend sind!
Bravo!!!!!!!!!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Eine sehr hübsche Seife ist das wieder geworden
Genau wie die Erste
Gefallen mir Beide sehr gut
Du hast ja wirklich ausgefallene Ideen liebe Barbara
Genau wie die Erste
Du hast ja wirklich ausgefallene Ideen liebe Barbara
Meine Güte was hier alles verseift wird. Tolle Seife!
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Da wäre ich im Leben nie drauf gekommen, aber es ist anscheinend wirklich so, das alles verseift werden kann.
Liebe Barbara, eine außergewöhnliche und wunderschöne Seife.
Liebe Barbara, eine außergewöhnliche und wunderschöne Seife.
Asparaxi!
Was für schöne Frühlingsseifen.
Machen total Lust aufs experimentieren. 
Servus - Die SeiFee
Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht.
Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht.
Jetzt wirds verrückt, Spargelsud in der Seife! Hat der eine bestimmte Wirkung? Und kommt der "Duft" in der fertigen Seife durch?
Aussehen tun beide Seifen auf jeden Fall echt toll, vor allem farblich sehr passend zum Spargelsud.
Aber ist jetzt wirklich schon Spargel-Saison? Bei mir fängt gerade mal das Unkraut an zu wachsen. Wo kommt denn da schon der Spargel her?
Ich will auch Spargel essen!!!!!
LG
Trude
Aussehen tun beide Seifen auf jeden Fall echt toll, vor allem farblich sehr passend zum Spargelsud.
Aber ist jetzt wirklich schon Spargel-Saison? Bei mir fängt gerade mal das Unkraut an zu wachsen. Wo kommt denn da schon der Spargel her?
Ich will auch Spargel essen!!!!!
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Tolle Idee. Die frischen Farben sind genau meins.
Deine Seife gefällt mir richtig gut. Die Beschenkten werden sich sicher freuen.
Deine Seife gefällt mir richtig gut. Die Beschenkten werden sich sicher freuen.
Was für eine schöne Idee den Gästen ein spezielles Seifchen zum Spargelessen zu schenken. Deine Asparagus ist super geglückt und passt prima in den Farben. Danke fürs Berichten und Zeigen!