Kennt jemand die Konzentration, die verwendet werden sollte um Duft in der Seife damit zu fixieren?
Ich habe hier auch gekauftes Pulver liegen und weiß nicht wie ich es einsetzen soll.

auf 1 kg Fettmenge nehme ich 2 schwach gehäufte Tl. so zumindest bei meiner Lady.Brigitte hat geschrieben:Hallo zusammen![]()
Kennt jemand die Konzentration, die verwendet werden sollte um Duft in der Seife damit zu fixieren?
Ich habe hier auch gekauftes Pulver liegen und weiß nicht wie ich es einsetzen soll.
Vielen Dank, werde ich bei einer meiner nächsten Seifen mit einem ÄÖ Orange ausprobieren.henni hat geschrieben:auf 1 kg Fettmenge nehme ich 2 schwach gehäufte Tl. so zumindest bei meiner Lady.Brigitte hat geschrieben:Hallo zusammen![]()
Wo kauft ihr das denn? Bei Behawe hab ich nichts gefunden?Arusha hat geschrieben:Wenn man es als Heilmittel einsetzen möchte auch 1 TL pro 500 g GFM oder kann ich da mehr nehmen?
Wird bei meiner nächsten Bestellung bei behawe auf jeden Fall mit ins Körbchen hüpfen.
Schau malKLICK. Habs gefundensavona hat geschrieben: Wo kauft ihr das denn? Bei Behawe hab ich nichts gefunden?