Was für ein wunderschönes Jubiläumsseifchen
Ich gratuliere Dir zu Deinem Jubiläum
zum Jubiläum...

Joy hat geschrieben:Ein schickes Jubiläumsseifchen ist dir da aus der Form gehüpft. Kann es sein, dass das eine deiner Lieblings-Farbkombies ist? Sie gefällt mir total gut und ist mir bei dir schon öfter aufgefallen
Oh liebe SylvieSylvie hat geschrieben:Deine Jubiläumsseife ist wunderschön geworden.
Ich hätte gedacht, dass diese Farben nicht zusammen passen aber bei diesem Swirl harmonieren sie ganz wunderbar zusammen.
Und der Schmetterling ist perfekt geworden.
Ich finde sie ist ein Traum. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Ich freu mich sehrChristiane hat geschrieben:OMG!!!![]()
![]()
![]()
Was für ein Wahnsinnsswirl und die Farben sind echt eine Wucht. So schön!!!
Das ist wahrlich ein würdiges Jubiläumsseifchen und ich freu mich mit dir.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Gerda!!!
So lieb von dirtina hat geschrieben:Gratuliere zum zweijährigen Jubiläum liebe Gerda![]()
und eine super tolle Jubiläumsseife hast Du gemacht![]()
![]()
![]()
Ein klasse Swirl und die Farben gefallen mir sehr gut
Danketina hat geschrieben:Gratuliere zum zweijährigen Jubiläum liebe Gerda![]()
und eine super tolle Jubiläumsseife hast Du gemacht![]()
![]()
![]()
Ein klasse Swirl und die Farben gefallen mir sehr gut
Was für ein Lob liebes Kittylein.Kitty-Curl hat geschrieben:Hi Gerda...![]()
![]()
Erstmal![]()
zum Jubiläum...
![]()
![]()
![]()
Und nun zum Seifchen...:
...
da allein hat man ja schon Grund zum Feiern...
![]()
Es sieht einfach grandios aus... Das Topping und der Swirl -->![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
einfach nur perfekt und traumhaft schön...
![]()
So nett von dir geschriebenPriskja hat geschrieben:Liebe Gerda!![]()
So ein wunderschönes Jubiläumsseifchen (ich gratulier dir ganz herzlich zum 2-jährigen).![]()
Dein Swirl ist sowas von schön, ganz, ganz toll![]()
![]()
![]()
Eine absolut würdige Jubiläumsseife!!!
Danke danke Hennihenni hat geschrieben:Liebe Gerda, ein wunderschöne Jubiläumsseife ist Dir aus der Form gehüpft![]()
farblich gefällt sie mir sehr gut
Und wie der Leim mit mir warhugofly hat geschrieben:Liebe Gerda, da hast du dich zum Jubiläum mit einer würdigen und wunderschönen Seife belohnt,von mir auch alles Gute zum 2-jähigen und wie heißt es jetzt so schön bei uns: Möge der Leim mit dir sein.
Liebe Juli dankeJuli intheSky hat geschrieben:![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Siedejubiläum![]()
![]()
Und Glückwunsch auch zu diesem umwerfend schönen Schmetterling. Ich bin ganz verliebt in diesen Swirl und Deine Farben. Himmlisch![]()
Wunderschön!
Danke EjtnaEjtna hat geschrieben:Wunderschöne Seife. .....
Dankemariposa hat geschrieben:Glückwunsch zum Jubiläum!![]()
Was für ein Traumseifchen ist das denn geworden. Wunderschöner Schmetterlingsswirl und das Topping ist der hammer.
