Schockfarbe...
Re: Schockfarbe...
Ich finde die Seife von der Form her wunderschön, auch die Farbe.... wie stark sie dann ausblutet ist eine andere Sache 
LG, Katrin
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief
- Kitty-Curl
Mein liebes Fräulein Winter...
...
...ich weiß gar nicht was du hast...
die sieht doch
umwerfend aus... Also ich find die megageil...
gefällt mir voll gut und auch das weiße Muster innen...
perfekt...echt cool... 
...ich weiß gar nicht was du hast...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

- KarinausKlamm
Wie cool ist das denn????
Ich sitz hier grad im südlichen Niederösterreich bei 0°C und Schneelage, raunze unentwegt nach dem Frühling und dann knallt so ein tolles Sommer-Sonne-Cocktail-GuteLaunemacher-fürdaskalteWinterrückkommWetterEntschädigungs-Seiferl rein ...
Jaja, ich weiß, das ist nich so geworden, wie es sein hätte sollen ... aber ich find es einfach klasse und das bringt einfach vom Anschauen her gute Stimmung!!!
Ich sitz hier grad im südlichen Niederösterreich bei 0°C und Schneelage, raunze unentwegt nach dem Frühling und dann knallt so ein tolles Sommer-Sonne-Cocktail-GuteLaunemacher-fürdaskalteWinterrückkommWetterEntschädigungs-Seiferl rein ...
Jaja, ich weiß, das ist nich so geworden, wie es sein hätte sollen ... aber ich find es einfach klasse und das bringt einfach vom Anschauen her gute Stimmung!!!
Karin
Erlache Dir Deine Falten!
Liebe Trude,Trude hat geschrieben: Ich hoffe doch stark, dass dazu, wie wir das von dir gewöhnt sind, irgendwann mal noch ein Tut kommt. Ich für meinen Teil stehe nämlich mal wieder völlig auf dem Schlauch, wie man so etwas hinkriegt. Ich drücke die Daumen, dass das Strahle-Orange nicht in den weißen Teil diffundiert.
LG
Trude
Das Vorgehen habe ich weiter oben kurz für Henni erklärt. Vielleicht hilft's dir auch.
Liebe Christiane,
habs mir durchgelesen. Genial und einfach. Aber wer kommt denn von selbst auf so eine Idee?! Mir muss man alles erst erklären, damit ich weiß wie es geht.
Also Danke für die Erklärung.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409