Schockfarbe...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Emilie

Re: Schockfarbe...

Beitrag von Emilie » Mi 16. Mär 2016, 15:54

Ich finde die Seife von der Form her wunderschön, auch die Farbe.... wie stark sie dann ausblutet ist eine andere Sache :breit_grins:

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Mi 16. Mär 2016, 15:58

Mir gefällt sie sehr gut und geschockt bin ich nicht :breit_grins:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 16. Mär 2016, 16:54

Mein liebes Fräulein Winter... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck: ...
...ich weiß gar nicht was du hast... :am_kopf_kratz: die sieht doch :kniefall: umwerfend aus... Also ich find die megageil... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke: gefällt mir voll gut und auch das weiße Muster innen... :herzchen_in_den_augen: perfekt...echt cool... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

mariposa

Beitrag von mariposa » Mi 16. Mär 2016, 18:36

wow, sie ist der Wahnsinn. :jubel_reihe:

KarinausKlamm

Beitrag von KarinausKlamm » Mi 16. Mär 2016, 18:43

Wie cool ist das denn????
Ich sitz hier grad im südlichen Niederösterreich bei 0°C und Schneelage, raunze unentwegt nach dem Frühling und dann knallt so ein tolles Sommer-Sonne-Cocktail-GuteLaunemacher-fürdaskalteWinterrückkommWetterEntschädigungs-Seiferl rein ... :hechel:
Jaja, ich weiß, das ist nich so geworden, wie es sein hätte sollen ... aber ich find es einfach klasse und das bringt einfach vom Anschauen her gute Stimmung!!!
Karin
:kichern: Erlache Dir Deine Falten!

Trude

Beitrag von Trude » Mi 16. Mär 2016, 18:59

Trude hat geschrieben: Ich hoffe doch stark, dass dazu, wie wir das von dir gewöhnt sind, irgendwann mal noch ein Tut kommt. Ich für meinen Teil stehe nämlich mal wieder völlig auf dem Schlauch, wie man so etwas hinkriegt. Ich drücke die Daumen, dass das Strahle-Orange nicht in den weißen Teil diffundiert.
LG
Trude
Liebe Trude,
Das Vorgehen habe ich weiter oben kurz für Henni erklärt. Vielleicht hilft's dir auch.

Liebe Christiane,
habs mir durchgelesen. Genial und einfach. Aber wer kommt denn von selbst auf so eine Idee?! Mir muss man alles erst erklären, damit ich weiß wie es geht.
Also Danke für die Erklärung.
LG
Trude

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“