Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....

Beitrag von Amraurmel » Mi 16. Mär 2016, 14:49

:wink_mit_muetze: ihr Lieben,
als erstes zeige ich euch mein Gedenkseifchen, zum gedenken an meine Mama zum 5. Todestag.
Die Form hat mir Madlila geliehen, danke :umarmung: , leider hat es nicht ganz so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. :kopf_vor_wand: :kopf_vor_wand:
Habe die Seife nicht heile aus der Form bekommen, aber ein Stück ist schön geworden, aber seht selbst.
[ externes Bild ]

Seife Nr. 100, einfach nach dem Pö benannt, Ice von Manske, ist übrigens ganz brav und riecht total lecker
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Honig -Biene stand auch noch auf meiner To Do mit Honig und Bienenwachs
[ externes Bild ]
ohne Farbe und duften tut sie nach Honey Wash von Manske....so lecker :schwaerm:

Hier noch eine Seife auf Wunsch meines Sohnes, er war einige Jahre bei der Marine, das erklärt das Motiv.
Form ist auch von Madlila geliehen..... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: man könnte meinen ich habe selbst keine Seifenformen :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
[ externes Bild ]

Meine Nussöle mussten weg, deshalb noch mal eine Pistazien-Nuss Sole, diemal meine Form :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
[ externes Bild ]

Eine Bananen Seife habe ich auch noch gemacht, aber ich finde sie noch zu weich zum schneiden, die zeige ich euch später.
Danke fürs durchhalten und kommentieren.
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....

Beitrag von Arusha » Mi 16. Mär 2016, 15:01

Die sind dir ja alle super gelungen :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....

Beitrag von Juli intheSky » Mi 16. Mär 2016, 15:11

Wow. Super schöne Seifen, eine schöner als die andere. engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Die Ice Konfetti gefällt mir besonders gut! :augen_fliegen_raus:

henni

Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....

Beitrag von henni » Mi 16. Mär 2016, 15:48

Alles ganz wundervolle Seifen :jubel_reihe: jede für sich perfekt
die Ice gefällt mir persönlich am besten, habe das PÖ auch und finde Deine Farbwahl sehr passend dazu nicken_freudig:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....

Beitrag von BumbleBee » Mi 16. Mär 2016, 15:55

voll toll!!! :herz_blink:
Magst du am Freitag eine "Ice" mal mitbringen, damit ich dran schnuppern kann??
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Emilie
Beiträge: 829
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:29
Wohnort: Ruhrpott

Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....

Beitrag von Emilie » Mi 16. Mär 2016, 15:58

Mein Favorit ist deine 100ste Seife.... Kannst du eine Duftprobe des Pös am 02.04. mitbringen? :parfuem:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....

Beitrag von Amraurmel » Mi 16. Mär 2016, 16:23

Arusha hat geschrieben:Die sind dir ja alle super gelungen :jubel_reihe:
Danke Arusha :schwaerm:

Juli intheSky hat geschrieben:Wow. Super schöne Seifen, eine schöner als die andere. engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Die Ice Konfetti gefällt mir besonders gut! :augen_fliegen_raus:
Ach schön, das sie dir gefallen :schwaermt2: :schwaermt2:

henni hat geschrieben:Alles ganz wundervolle Seifen :jubel_reihe: jede für sich perfekt
die Ice gefällt mir persönlich am besten, habe das PÖ auch und finde Deine Farbwahl sehr passend dazu nicken_freudig:
Danke Henni, da liegst du voll im Trend :auge_zudrueck:
BumbleBee hat geschrieben:voll toll!!! :herz_blink:
Magst du am Freitag eine "Ice" mal mitbringen, damit ich dran schnuppern kann??
Na Logo bring ich mit.....
Emilie hat geschrieben:Mein Favorit ist deine 100ste Seife.... Kannst du eine Duftprobe des Pös am 02.04. mitbringen? :parfuem:
Danke Katrin :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: , hoffe ich denke dran......dann bring ich es mit.
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....

Beitrag von Regina1 » Mi 16. Mär 2016, 16:40

Eine nette liebe Geste zum Todestag der Mama. :blumen_ueberreich:

Mensch Amraumel was hast du für eine tolle Seifenserie gesiedet. :schwaermt2:

Wunderschöne Seifen. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....

Beitrag von Amraurmel » Mi 16. Mär 2016, 16:45

Regina1 hat geschrieben:Eine nette liebe Geste zum Todestag der Mama. :blumen_ueberreich:

Mensch Amraumel was hast du für eine tolle Seifenserie gesiedet. :schwaermt2:

Wunderschöne Seifen. :daumen_hoch:
Ach danke liebe Gerda,
meine Mama liebte Rosen und die bringe ich auch immer zum Friedhof und da dachte ich mir, könnte ihre Lieblingsblume mal sieden....
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Gedenkseife, Seife Nr. 100, Honig- Biene und mehr.....

Beitrag von Joy » Mi 16. Mär 2016, 17:25

:sabber: :sabber: :sabber: liebe Amraurmel, eine schöner als die andere :sabber: :sabber: :sabber: .

Wie ich raushöre, passen die Röschen toll zu deiner Mutter, deshalb mag ich die Seife :gibt_rose: , weil sie so persönlich ist (auch wenn Rosen ansonsten nicht so meins sind).

Die ICE fällt voll in mein Beuteschema, sowohl farblich als auch vom Duft :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: und die Bienchen sehen richtig edel antik aus :herzchen_mal: :herzchen_mal: :herzchen_mal: .

Die Seife für deinen Sohnemann und die Nusssole in der tollen Wellenform mag ich auch super gerne nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“