Schockfarbe...
Re: Schockfarbe...
Die Optik ist traumhaft und das kräftige Orange finde ich wirklich toll
Schade natürlich, daß sie ausblutet. Ich drück dir die Daumen, daß das Orange da bleibt, wo es hingehört
Schade natürlich, daß sie ausblutet. Ich drück dir die Daumen, daß das Orange da bleibt, wo es hingehört
Liebe Grüße, Anja
- wildrosenfrau
ich finde insbesondere das Ornament in der Mitte total schön! Interessant Deine Techniken!
Ich bin so gar nicht geschockt!
Oder nur im positivsten Sinne!
Ja, ich weiß, so knallige Farben sind nicht Deins, und ich mag auch Deine zarten viel lieber, weil das ganz typisch Christiane ist. Dafür liebe ich Deine Seifen. Aber diese würde ich auch so gar nicht von Waschbeckenrand schupsen!
Das Muster ist Dir so toll gelungen und sie ist ein echter Hingucker!
Fast schon wollte ich mir die Farbe notieren, denn ich verwende ja gerne mal kräftige Farben in meinen Seifen, warum dann nicht auch mal so eine knallige. Aber dass sie so stark ausblutet, ist eine wichtige Info. Nein, das brauche ich nicht! Schade.
Aber Deine Seife ist trotzdem sehr schön!
(Wenn sie sicher in Deinem Seifen-Vorrat ein Exot ist und schwer auffällt!
)
Oder nur im positivsten Sinne!
Ja, ich weiß, so knallige Farben sind nicht Deins, und ich mag auch Deine zarten viel lieber, weil das ganz typisch Christiane ist. Dafür liebe ich Deine Seifen. Aber diese würde ich auch so gar nicht von Waschbeckenrand schupsen!
Das Muster ist Dir so toll gelungen und sie ist ein echter Hingucker!
Fast schon wollte ich mir die Farbe notieren, denn ich verwende ja gerne mal kräftige Farben in meinen Seifen, warum dann nicht auch mal so eine knallige. Aber dass sie so stark ausblutet, ist eine wichtige Info. Nein, das brauche ich nicht! Schade.
Aber Deine Seife ist trotzdem sehr schön!
(Wenn sie sicher in Deinem Seifen-Vorrat ein Exot ist und schwer auffällt!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
- Juli intheSky
Christiane...ich habe selbst dieses wilde Orange grad erst versenkt. Du hast es wirklich toll gezähmt. Wundervoll in Szene gesetzt.
Ich glaub meine Arbeitsplatte schimmert immernoch dezent orange
obwohl ich echt sauber gearbeitet habe.
Ich glaub meine Arbeitsplatte schimmert immernoch dezent orange
- Christiane
Tausend Dank!!!
Sieht so aus, als würde ich mich langsam auch an dieses Knallorange gewöhnen...
Eure lieben Nachrichten bauen mich immer wieder auf. Danke!!!
Das Vorgehen habe ich weiter oben kurz für Henni erklärt. Vielleicht hilft's dir auch.
Hoffe, du bekommst das Orange noch von der Arbeitsfläche.
Sieht so aus, als würde ich mich langsam auch an dieses Knallorange gewöhnen...
Eure lieben Nachrichten bauen mich immer wieder auf. Danke!!!
Liebe Trude,Trude hat geschrieben: Ich hoffe doch stark, dass dazu, wie wir das von dir gewöhnt sind, irgendwann mal noch ein Tut kommt. Ich für meinen Teil stehe nämlich mal wieder völlig auf dem Schlauch, wie man so etwas hinkriegt. Ich drücke die Daumen, dass das Strahle-Orange nicht in den weißen Teil diffundiert.
LG
Trude
Das Vorgehen habe ich weiter oben kurz für Henni erklärt. Vielleicht hilft's dir auch.
Oh, da hatte ich ja wohl nochmal Glück.Juli intheSky hat geschrieben:Christiane...ich habe selbst dieses wilde Orange grad erst versenkt. Du hast es wirklich toll gezähmt. Wundervoll in Szene gesetzt.![]()
Ich glaub meine Arbeitsplatte schimmert immernoch dezent orangeobwohl ich echt sauber gearbeitet habe.
Hoffe, du bekommst das Orange noch von der Arbeitsfläche.
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Liebe Christiane, welch eine SChönheit
und so schade dass sie ausblutet. Ich hatte einmal mit Amaranth von Behawe überdosiert, zum Schluß habe ich sie zu Putzseife verarbeitet, weil ich das ausbluten auch nicht mehr mochte. 
Was für ein absolutes Hinguckerseifchen
Ich liebe orange Seifen und deine ist optisch sowas von toll ! Ein önes Orange ist aber auch wirklich schwer hinzukriegen, allerdings ausbluten mag ich auch nicht, daher drück ich dir Daumen, dass es immerhin nicht in den weissen Teil rüberschleicht. Danke auch für die Erklärung,wie du diese Optik hingekriegt hast, ich wäre da nie drauf gekommen !
Ich liebe orange Seifen und deine ist optisch sowas von toll ! Ein önes Orange ist aber auch wirklich schwer hinzukriegen, allerdings ausbluten mag ich auch nicht, daher drück ich dir Daumen, dass es immerhin nicht in den weissen Teil rüberschleicht. Danke auch für die Erklärung,wie du diese Optik hingekriegt hast, ich wäre da nie drauf gekommen !
Gruss von Steffi
Stimmt Wort für Wort!saj hat geschrieben:Was für ein absolutes Hinguckerseifchen![]()
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief