Gartehüsli: Tiger

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Gartehüsli: Tiger

Beitrag von hugofly » Mi 16. Mär 2016, 13:21

Liebe Trude, da wäre mir dein Tigerchen doch beinahe durch die Lappen gegangen. Er ist ganz wundervoll, die Farben so authentisch, toll. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Gartehüsli: Tiger

Beitrag von BumbleBee » Mi 16. Mär 2016, 15:31

hugofly hat geschrieben:Liebe Trude, da wäre mir dein Tigerchen doch beinahe durch die Lappen gegangen.
mir auch... das wäre aber schade gewesen!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Gartehüsli: Tiger

Beitrag von Amraurmel » Mi 16. Mär 2016, 16:01

Boah Trude, der Tiger ist Oberklasse :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Gartehüsli: Tiger

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 16. Mär 2016, 17:01

Liebste Trude... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...dein Tiger sieht aber echt toll aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: da hat sich das warten allemal gelohnt... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke: die Farben sind Klasse und der Swirl und das Topping einfach nur perfekt... :gibt_herz: :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Lavendel

Re: Gartehüsli: Tiger

Beitrag von Lavendel » Mi 16. Mär 2016, 20:58

Liebe Trude, :winkt_lieb:
Boaaa, dein Tiger ist wirklich ein Volltreffer. Farblich, geswirlt........einfach ein Traum. :herz: :jubel_reihe: :jubel_reihe:
Herzlichen Dank fürs Mitmachen im Gartehüsli. :umarmung:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Gartehüsli: Tiger

Beitrag von Raven » Do 17. Mär 2016, 10:18

Meine Güte liebe Trude, da hast du den Vogel äh Tiger aber abgeschossen, oder? Dein kleines Weichei ist aber wunderschön! Dein Tiger sieht so klasse aus, wundervoll" Wie ein echter Tiger....ich bin ganz hin und weg.....den würde ich gern mal anfassen.... :vor_freude_tanz: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Gartehüsli: Tiger

Beitrag von saj » Do 17. Mär 2016, 10:55

Wahnsinnig schön, dein Tiger ! Die Farbe ist dir super gelugen und der Swirl erst recht ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Gartehüsli: Tiger

Beitrag von Susanne » Do 17. Mär 2016, 13:25

Wow, liebe Trude, ein wahrer Augenschmaus ist Dein Tiger :herz_2: Die Banderole sieht auch sehr schön aus :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Gartehüsli: Tiger

Beitrag von tina » Do 17. Mär 2016, 14:01

Wow ... ist die schön, liebe Trude :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:

Die Farben gefallen mir super gut, einfach klasse :bravo: :bravo: :bravo:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“