Meine Lieben, ich hatte ein sehr strenges Wochenende mit vielen Geburtstagen (jüngster wurde 12

) nichts desto trotz habe ich liebend gerne beim Gartehüsli mitgerudelt, auch wenn ich nicht allzu präsent war.
Hier mein
Sumatra-Tiger
Das Topping:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Das Rezept war das Traumschaum und beduftet mit Man's Secret von Grapefruit (ich liebe diesen Duft

). Farben von UMU Bewitched, Tio und eine Mischung aus SunsetDazzler, Clementine Pop und Fiery Fusion. Der Leim war anfangs richtig flüssig und ich hatte schon bedenken, dass das nix werden wird... Es kam zum Glück aber anders und ich bin sehr zufrieden

.
Dann wollte ich Sonntag morgen nochmals einen Schmetterling wagen... na ja, ich hätte es lassen sollen

, der Leim war schon zu Anfang sehr flüssig und komisch, voller Luftblasen, obwohl ich nicht so lange mit dem Püri rein bin... und wahrscheinlich hat es deswegen dann auch so komische Strukturen.
Frage: ist das nasse Kreide??
Ich zeige ihn euch gleichwohl

:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Tja die inneren Werte sind in Anlehnung an Padme: Dieselöl HO (40%), Kokos (35%), Aprikose (20%) und KaBu (5%), Seide, Zucker, Zitronensäure und Salz.
Beduftet mit Watercress & Aloe
Danke für's Gucken und eure Worte