Oooh ist das schön. Erzähl weiter,ich wurde sofort Kind und ganz ruhig.schnellebrombaer hat geschrieben:Und der gelbe Mond schien auf die Tiger, die sich in Eintracht zur abendlichen Quasselrunde zusammen fanden
und tauchte sie in sein Licht, sodaß sie Lila-gelb leuchteten.
Und der Mond freute sich über die Macht, die er nachts über die Farben hat
Tiger Lilly - Gartehüsli
- Juli intheSky
- Beiträge: 9438
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Tiger Lilly - Gartehüsli
- schnellebrombaer
- Beiträge: 2643
- Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
- Wohnort: 63796 Kahl
Re: Tiger Lilly - Gartehüsli
Juli intheSky hat geschrieben:Oooh ist das schön. Erzähl weiter,ich wurde sofort Kind und ganz ruhig.schnellebrombaer hat geschrieben:Und der gelbe Mond schien auf die Tiger, die sich in Eintracht zur abendlichen Quasselrunde zusammen fanden
und tauchte sie in sein Licht, sodaß sie Lila-gelb leuchteten.
Und der Mond freute sich über die Macht, die er nachts über die Farben hat![]()
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
- Juli intheSky
- Beiträge: 9438
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Tiger Lilly - Gartehüsli
Du hast ihn gezähmt den Tiger. So schöne Farben und ein toller Swirl

Re: Tiger Lilly - Gartehüsli
Toll, hast du noch eine gemacht, liebe Michaela
Hier entlang zu meinem Blog
Re: Tiger Lilly - Gartehüsli
Liebe Michaela,
ich finde die kann sich sehr gut sehen lasse.
Der Swirl ist super geworden, die Farben haben eine klare Linie.
Und die Farben passen auch ganz wunderbar zusammen.
ich finde die kann sich sehr gut sehen lasse.
Der Swirl ist super geworden, die Farben haben eine klare Linie.
Und die Farben passen auch ganz wunderbar zusammen.
Re: Tiger Lilly - Gartehüsli
Liebe Michaela, da freue ich mich mit dir, deine Tiger Lilly ist wunderschön geworden. 
Re: Tiger Lilly - Gartehüsli
Ein schön passender Name zu Deinem tollen Tiger 
Re: Tiger Lilly - Gartehüsli
Genau! Meinen Respekt hast du auch!Juli intheSky hat geschrieben:Du hast ihn gezähmt den Tiger.
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
-
mariposa
Re: Tiger Lilly - Gartehüsli
Ein wundervoller Tiger mit herrlichen Farben.
Auch Dir möchte ich noch herzlich für Deine Teilnahme im Hüsli danken. War ja ein bombastisches Gemeinschaftsseifeln.
Auch Dir möchte ich noch herzlich für Deine Teilnahme im Hüsli danken. War ja ein bombastisches Gemeinschaftsseifeln.