fantastisch hast Du die Themen umgesetzt und der Anblick Deiner wunderschönen Kunstwerke verzückt mich sehr.
Ich danke Dir herzlich für Deine Teilnahme im Gartehüsli und hoffe, dass Du das nächste mal auch wieder so begeistert mitmachen wirst.

Danke JuliJuli intheSky hat geschrieben:Liebe Joy, ich freue mich mit Dir, daß Deine Seifen so toll gelungen sind![]()
![]()
![]()
Vor allem der untere Schmetterling hats mir angetan, weil die Farben so fein gewählt sind und die Swirls sind super![]()
![]()
Dankeschönsaj hat geschrieben:Superschöne Schmetterlinge, wunderbar geswirlt und die Farben wunderbar zart ! Und der Tiger gefällt mir auch, eine tolle Idee !
Schön dass dir meine Seifen gefallenmariposa hat geschrieben:Liebe Joy,
fantastisch hast Du die Themen umgesetzt und der Anblick Deiner wunderschönen Kunstwerke verzückt mich sehr.![]()
![]()
Ich danke Dir herzlich für Deine Teilnahme im Gartehüsli und hoffe, dass Du das nächste mal auch wieder so begeistert mitmachen wirst.
schaumzwerg hat geschrieben:Die Seifen sind schon sooo hübsch, aber noch hübscher ist die kleine, süße Zoowärterin
HuhuKitty-Curl hat geschrieben:Hallo Joy...![]()
![]()
...den größten aller Zoos kannst dann wohl du dein eigen nennen...![]()
![]()
Alle Tierchen sind ganz toll geworden aber am meisten hat's mir dein zweiter Schmetterling angetan, der ist traumhaftschön geworden...
![]()
![]()
![]()
Und vom echten Tierchen in der Mitte ganz zu schweigen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
soooooooo süß....
![]()
![]()
DankeTrude hat geschrieben:Liebe Joy,
wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Toll, dass du dich am Schmetterling versucht hast, und wie ich finde mit vollem Erfolg. Ich finde beide ganz bezaubernd. Und bei deinem Tiger habe ich im ersten Moment gedacht, die Sonne läuft aus, gefällt mir sehr gut.
LG
Trude
Da kann man sich jeden Zoobesuch sparenSaponaria hat geschrieben:Liebe Joy,ein toller zoologischer Garten hast du da entstehen lassen
, ich finde ihn total klasse und die Einzelförmchen passen total gut
. Deine Joy ist allerliebst
![]()
![]()
...
Danke dirAmy14 hat geschrieben:Du warst ja fleißig! Sehr schöne zarte Farben und toll geswirlt, und die Zoowärterin ist ganz allerliebst
!
Amy14 hat geschrieben:Genau dasselbe habe ich auch schon gedacht.