Verunglückter Tiger
Re: Verunglückter Tiger
Re: Verunglückter Tiger
Wirklich so schön und passend gesagt!BumbleBee hat geschrieben:Das kann man ja kaum schöner ausdrücken...Skyler hat geschrieben:und du hast gekämpft wie ein richtiger TIGER
Schade, dass der Tiger ein schwer zu bändigender war!
Manchmal ist es so mit Seife und den wilden Tieren, nicht wahr? Schwer zu bändigen.
Aber das Orange ist ein sehr schöner Farbton. War für Tigerstreifen perfekt gewählt.
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
-
henni
Re: Verunglückter Tiger
Schade das Dein Tiger nicht so ganz wurde wie er soll, dass der orangene Seifenleim so ausgekocht aus sieht ist seltsam
Re: Verunglückter Tiger
Na hoffentlich musst Du sie nicht einschmelzen, das Orange ist sooooo schöööön.
Bin schon ganz gespannt auf Deinen 2. Tiger
Bin schon ganz gespannt auf Deinen 2. Tiger
Re: Verunglückter Tiger
Liebe Michaela
, so schade, dass dein Tiger nicht wollte wie du, aber ich hab da meine ganz eigene Theorie
: der Tiger wollte ein Erwin-Tiger werden und dafür hast du die falsche Farbe gewählt 
- Juli intheSky
- Beiträge: 9438
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Verunglückter Tiger
Oh so schade,daß es nicht so geworden ist. Deine Farbwahl ist klasse gewählt.
Ich freue mich schon auf den 2. Swirl. Der klappt mit Sicherheit
Ich freue mich schon auf den 2. Swirl. Der klappt mit Sicherheit
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Verunglückter Tiger
Ach armes Puppi...
komm her...
sowas Blödes aber auch... Ich rechne es dir hoch an, dass du deinen Unglückstiger trotzdem zeigst...
beim nächsten Mal wird er Gelingen, du wirst sehen und ich hoff natürlich, dass du das Seifchen wenigstens gut verwenden kannst...

Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Verunglückter Tiger
Liebe Michaela,
bei jeder Gattung gibt es Mutationen. Dein Tiger zählt vielleicht dazu. Er ist vielleicht sogar auf dem Weg zu einer eigenen Gattung?!
Denk nicht an Einschmelzen. Die neue Gattung sieht doch auch ganz hübsch aus. Und Tiger hatten wir ja seit gestern genug hier zu bändigen.
LG
Trude
bei jeder Gattung gibt es Mutationen. Dein Tiger zählt vielleicht dazu. Er ist vielleicht sogar auf dem Weg zu einer eigenen Gattung?!
Denk nicht an Einschmelzen. Die neue Gattung sieht doch auch ganz hübsch aus. Und Tiger hatten wir ja seit gestern genug hier zu bändigen.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Re: Verunglückter Tiger
Tut mir Leid, dass du so mit deinem Tiger zu kämpfen hattest.
Für den zweiten Versuch wünsche ich dir mehr Glück.
Re: Verunglückter Tiger
Liebe Michaela,
schade ist dein Tigerchen so zickig gewesen, ich finde es aber total super, dass du ihn trotzdem noch gezeigt hast
. Die Farbwahl war absolut genial und ich bin gespannt, wie sich das Seifchen dann entwickelt

schade ist dein Tigerchen so zickig gewesen, ich finde es aber total super, dass du ihn trotzdem noch gezeigt hast
Hier entlang zu meinem Blog