im schönen Gartehüsli haben wir wieder gemeinsam so schön geseifelt! So viel Vorfreude, so viel aufgeregte Quasselei im Vorfeld. Und jetzt ist es endlich so weit, die Schmetterlinge und Tiger werden rausgelassen. So auch meine.
Hier ist mein Schmetterling, es hat mir großen Spaß mal wieder einen zu swirlen. Besonders wo das Wetter langsam milder wird, und der Frühling sich ankündigt. So habe ich auch die Farben fröhlich bunt gewählt: Golden Willow (U-Makeitup), Bonny Buttercup Sparkle (U-Makeitup), Sunset Dazzler (U-Makeitup), Cool Pink (U-Makeitup), ein bisschen Seidenschwarz (Vita von Waldehoe) und ein wenig TiO2. Der Name war schnell gefunden, denn farblich erinnert mich der Schmetterling an ein fröhliches Graffiti. Beduftet habe ich mein Graffitchen mit dem PÖ Loving Spell (The Fragancy). Er duftet damit so richtig schön süßlich fruchtig frisch. Rezept ist mein Traumandel.
Mit den Fotos konnte ich mich nicht beschränken.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Vielen Dank an alle, die das Gartehüsli ins Leben gerufen haben und es so toll organisieren und so schöne und aufregende Seifel-Aktionen mit allen zusammen auf die Beine stellen!
Es hat mir großen Spaß gemacht mitzumachen, und freue mich schon auf die nächsten Runden! Aber jetzt erst mal auf Eure Kommentare Graffitchen.
Zur Galerie wo alle Schmetterlinge und Tiger des Gartehüsli zu sehen sind geht es HIER