TigRe + Borboleta *Gartehüsli* Tiger & Schmetterlinge

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Lavendel

TigRe + Borboleta *Gartehüsli* Tiger & Schmetterlinge

Beitrag von Lavendel » So 13. Mär 2016, 19:05

Hallo ihr Lieben :winkt_lieb: :wink_mit_muetze:

Unser Gartehüsli inspiriert mich täglich und macht mir sehr viel Freude. nicken_freudig: Zuerst wagte ich einen Tiger. Da ich unter der Woche nicht viel Zeit für mich habe, war zuerst nur der Tiger in Planung. Der Tiger liess mich nicht im Stich... und so entschied ich mich so ganz spontan gestern Abend noch für den Schmetterling. Lange war ich vor meiner Vitrine und bewunderte das Grünilla Seifchen von Petra welches ich beim WP ergattern konnte. :jubel: Heute morgen ein letzter Blick in die Küche von Petra am grossen Fernseher :kichern: und meinem Schmetterling stand nichts mehr im Weg.

Mein Tigerchen *TigRe* verlief wirklich so ganz nach Plan. Auf den Punkt püriert, der SL war perfekt und das PÖ liess mich auch nicht im Stich.
Verseift habe ich, Distelöl HO, Hühnerfett, Bio Kokos, Reisöl, Kakaobutter und Rizinusöl. ÜF 9%
Gefärbt habe ich mit Harlequin Shimmer und Chestnut Brown von UMU
Beduftet ist sie mit PÖ Signature von Bewahwe und Endlesly in Love von NG
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]


Der Schmetterling *Borboleta* ist nach dem tollen Rezept von Petra "HautSache mild entstanden. Ich liebe dieses Rezept.... :rot_werd_und_herzchen:
Flüssigkeit: Lack-Zistrosehydrolat
Zutaten: Veilchenwurzelpulver , das Pulver habe ich von der lieben Skyler, es soll die ÄÖ besser fixieren helfen. Vielen Dank liebe Sandra :kuss_aufdrueck:
Farben: med. Holzkohle, Sunset Dazzler + Apple Shimmer von UMU
Beduftet: ÄÖ China Zeder, ÄÖ Zitrone, ÄÖ Amyris
UF: 9%
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Das Tierchen-Seifeln hat wieder total Spass mit euch allen gemacht. :danke: :umarmung:

henni

Re: TigRE + Borboleta *Gartehüsli* Tiger & Schmetterlinge

Beitrag von henni » So 13. Mär 2016, 19:17

:winkt_lieb: Brigitte Deine beiden Seifen sind Dir sehr gut gelungen nicken_freudig: Dein Tiger gefällt mir am besten :schwaermt2:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: TigRe + Borboleta *Gartehüsli* Tiger & Schmetterlinge

Beitrag von Priskja » So 13. Mär 2016, 19:34

Hallo Brigitte! :winkt_lieb:

Wunderschöne Seifchen zeigst du heute :bravo: .
Dein Schmetterling ist wunder-, wunderschön, der gefällt mir ausgesprochen gut. :blume_und_schmetterling:
Und dein TigRe sieht durch seine feinen Linien und der tollen Farbkombi richtig frisch aus.

Ja, das Rudeln hat schon mega Spass gemacht.... :herz_blink:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: TigRe + Borboleta *Gartehüsli* Tiger & Schmetterlinge

Beitrag von Michaela » So 13. Mär 2016, 19:34

:winkt_lieb: Brigitte,

sind die Dir die aber gut gelungen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: TigRE + Borboleta *Gartehüsli* Tiger & Schmetterlinge

Beitrag von Sylvie » So 13. Mär 2016, 19:41

henni hat geschrieben::winkt_lieb: Brigitte Deine beiden Seifen sind Dir sehr gut gelungen nicken_freudig: Dein Tiger gefällt mir am besten :schwaermt2:
:daumen_hoch: nicken_freudig:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TigRe + Borboleta *Gartehüsli* Tiger & Schmetterlinge

Beitrag von Petra » So 13. Mär 2016, 19:42

Zwei absolute Traumseifen, liebes Lavendelchen! :pokal:

Den Tiger finde ich traumhaft schön, was für Streifen! :augen_fliegen_raus:
Und farblich sowas von toll! Einzigartig schön! :herz_blink:

Und Dein Schmetterling ist so wunderhübsch und die Farben so schön gewählt. Ich bin echt begeistert! :gibt_herz:

Dass der Blick in meine Küche etwas helfen konnte, freut mich natürlich! Und dass Du mein HautSache mild-Rezept so magst! :kuss_aufdrueck:

So tolle Hüsli-Seifen! Und überhaupt, so wunderbar mit dem Hüsli, was für ein großer Spaß! :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TigRe + Borboleta *Gartehüsli* Tiger & Schmetterlinge

Beitrag von Skyler » So 13. Mär 2016, 19:43

Liebe Lavendel :umarmung:

Du hast beide Themen sehr schön umgesetzt engel_rosa_wolke: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: Ich freue mich mit Dir über deine wunderschönen Tiere! Ich danke Dir für vieles, aber auch für die ORGA des wunderbaren Gartehüslis :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TigRe + Borboleta *Gartehüsli* Tiger & Schmetterlinge

Beitrag von hugofly » So 13. Mär 2016, 19:47

Liebe Lavendel, beide Seifchen sind ganz wunderbar geworden. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TigRe + Borboleta *Gartehüsli* Tiger & Schmetterlinge

Beitrag von Regina1 » So 13. Mär 2016, 19:57

Hallo Lavendel

Deine Seifen TigRe und Borboleta sind dir prima gelungen.
:blume_und_schmetterling:

Tolle Gartehüsli Seifen sehe ich heute.
Weiter so.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Ejtna
Beiträge: 181
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:02

Re: TigRe + Borboleta *Gartehüsli* Tiger & Schmetterlinge

Beitrag von Ejtna » So 13. Mär 2016, 20:04

Wunderbare Seifen.....

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“