I got the Eye of the Tiger

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

I got the Eye of the Tiger

Beitrag von carina7 » So 13. Mär 2016, 17:22

Endlich dürfen wir unsere Tiger zeigen und das lange Warten hat ein Ende. Ich habe zwei Tiger gemacht, einen zur Probe und einen "in echt." Zusammen sind sie diese:
[ externes Bild ]

Bei dem Probetiger, musste ich sofort lossingen: I got the eye of the tiger......
[ externes Bild ]
Drin sind Olive, Kokos, Kabu und Rizi, duften tut er nach Lick me all over von NG, die Farben sind alle Perglanzpigmente oder Micas.

Der "echte" Tiger wurde dann fast so, wie ich ihn wollte (nur die Streifen hätten noch ein wenig breiter sein dürfen:
[ externes Bild ]
Dieses Mal habe ich das klassische 25er benutzt, nur statt Schweineschmalz gab es Gänseschmalz. Der Duft ist Mayan Gold (den liebe ich) und die Farben sind alle Perlglanzmicas von SanSavon. Einer der Streifen schimmert sogar golden, was auf dem Foto leider nicht so gut zu erkennen ist.

Es hat wie immer riesig Spaß gemacht und ich habe wieder einmal sehr viel dazu gelernt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal und danke fürs Anschaun.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: I got the Eye of the Tiger

Beitrag von Skyler » So 13. Mär 2016, 17:24

Bravo - Technik wunderbar gemeistert nicken_freudig: ! Auch deine Seifen sind sehr schön geworden engel_rosa_wolke: :herz_blink: und ja, das Garthüsli inspiriert wirklich sehr :daumen_hoch:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13299
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: I got the Eye of the Tiger

Beitrag von Regina1 » So 13. Mär 2016, 17:29

Gleich zwei Tiger. :smilie_hochwerf:

Beide Seifen haben ein tolles Muster. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: I got the Eye of the Tiger

Beitrag von hugofly » So 13. Mär 2016, 17:36

Liebe Carina, da sind dir zwei wunderschöne Tiger gelungen, beide wunderschön gestreift. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: I got the Eye of the Tiger

Beitrag von saj » So 13. Mär 2016, 17:41

Zwei ganz tolle Tiger, carina ! Und dann noch mit Schimmer :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: I got the Eye of the Tiger

Beitrag von Michaela » So 13. Mär 2016, 18:02

:winkt_lieb: carina,

was für wundervolle Tiger! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: I got the Eye of the Tiger

Beitrag von Sylvie » So 13. Mär 2016, 18:04

Wunderschön Deine beiden Tigerswirls.
Könnte mich nicht entscheiden welcher mir besser gefällt. :gibt_herz:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

nana11
Beiträge: 156
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:18

Re: I got the Eye of the Tiger

Beitrag von nana11 » So 13. Mär 2016, 18:26

ohhhhhhhhh, da packt mich ja gleich das Seifler-Fieber :breit_grins:

Sind die wunder-wunderschön :bravo:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: I got the Eye of the Tiger

Beitrag von Priskja » So 13. Mär 2016, 18:53

Liebe carina! :winkt_lieb:

Darf ich mir dein unterstes Seifchen mit deinem allersüssesten Tiger ausleihen?! Ich bin von dem Foto so
begeistert, das gefällt mir seeehhhrr :herz_3: engel_rosa_wolke: :hechel:
Aber auch dein erster Tiger ist ganz klasse geworden, hier finde ich deine Farbwahl so schön (aber mein Herz schlägt
für deine zwei Tigerchen!!!!!!!!!). :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: I got the Eye of the Tiger

Beitrag von carina7 » So 13. Mär 2016, 19:15

Priskja hat geschrieben:Liebe carina! :winkt_lieb:

Darf ich mir dein unterstes Seifchen mit deinem allersüssesten Tiger ausleihen?! Ich bin von dem Foto so
begeistert, das gefällt mir seeehhhrr :herz_3: engel_rosa_wolke: :hechel:
Aber auch dein erster Tiger ist ganz klasse geworden, hier finde ich deine Farbwahl so schön (aber mein Herz schlägt
für deine zwei Tigerchen!!!!!!!!!). :herzchen_in_den_augen:
Liebe Heike, ich versteh zwar nicht ganz, was du mit Ausleihen meinst, fühle mich aber sehr gebauchkitzelt und willige freudigst bei allem ein, was du vorhast. nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“