Nein es ist ein Frauenkörper, der sich an einen Männeroberkörper anlehnt. Vorne sieht man den Brustkorb eines MannesClaudi hat geschrieben:Wunderhübsch ist die geworden Sylvie. Die Farbauswahl ist traumhaft. Nur eine Frage zum Stempel- ich hab gedreht und gewendet und komm nicht drauf was es istich sehe links ein Gesicht und rechts einen seitlichen Frauentorso. Oder ist es nur ein abstrakter Stempel?
Spinning Swirl ohne Namen
Re: Spinning Swirl ohne Namen
Ah, jetzt seh ich`s auchSylvie hat geschrieben:Nein es ist ein Frauenkörper, der sich an einen Männeroberkörper anlehnt. Vorne sieht man den Brustkorb eines MannesClaudi hat geschrieben:Wunderhübsch ist die geworden Sylvie. Die Farbauswahl ist traumhaft. Nur eine Frage zum Stempel- ich hab gedreht und gewendet und komm nicht drauf was es istich sehe links ein Gesicht und rechts einen seitlichen Frauentorso. Oder ist es nur ein abstrakter Stempel?
kein Gesicht.
Die Farben sind wundervoll und der Swirl total gelungen.
Mit diesen Farben erinnert sie wirklich an Dünen und Meer.

Mit diesen Farben erinnert sie wirklich an Dünen und Meer.
Liebe Grüße, Anja
Ja klar, jetzt seh ich es auch.
da kann ich mich Joy nur anschließen
Liebe Grüße
Claudi
Claudi
Absolut super gespinnt liebe Sylvie
Toll diese Farben und jedes einzelne Stück hat ein besonderes Muster...ich bin hin und weg 
Gibt es den jetzt einen Namen?

Hallo Sylvie,
da ist mir bis jetzt doch tatsächlich dein Super-Spinning-Seifchen durchgerutscht. Die habe ich einfach übersehen.
Was für feine Farben, und der Swirl ist dir auch super gelungen.
LG
Trude
da ist mir bis jetzt doch tatsächlich dein Super-Spinning-Seifchen durchgerutscht. Die habe ich einfach übersehen.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Ja Sandra ich bin bei Apart geblieben. Die andere Vorschläge waren auch wunderschön, aber ich liebe es eigentlich kurz und knackig wie man so schön sagt
Aber ich freu mich dass Du sie doch noch entdeckt hast.
Hey Trude das ist doch garnicht schlimm. Bei so vielen schönen Seifen die man hier anschauen darf ist das kein Wunder wenn einem da mal die ein oder andere durchflutschtTrude hat geschrieben:Hallo Sylvie,
LG
Trude
Aber ich freu mich dass Du sie doch noch entdeckt hast.
Zuletzt geändert von Sylvie am So 13. Mär 2016, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Das freut mich sehr