Preview...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Sylvie
Re: Preview...

Beitrag von Sylvie » Do 10. Mär 2016, 17:36

Das ist ganz großes Kino.
Wunderschön.
Meine Tochter macht aus den Zuckerperlen Cake Pops und Du packst sie in Seife.
Einfach wunderbar. :schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

stebi

Beitrag von stebi » Do 10. Mär 2016, 17:39

:wink_mit_muetze:
das ist ja mal wieder ne prachtvolle Seife! Was für tolle Ideen Du aber auch immer hast?

und ich bin ja ganz sprachlos, dass Du "erst" seit einem Jahr Seife siedest! :schwaermt2:

ja und ich muss ausserdem noch gestehen, ich bin ein kleiner heimlicher Fan von Dir! Bisher haben mir ausnahmslos alle Deine Seifen super gut gefallen. Bin echt total gespannt, was wir von Dir noch alles zu sehen bekommen! :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm:
Viele liebe Grüße
Stebi

mariposa

Beitrag von mariposa » Do 10. Mär 2016, 18:14

Sie ist umwerfend schön geworden. Bin ganz begeistert. :sabber:

Christiane

Beitrag von Christiane » Do 10. Mär 2016, 18:41

Dankeschöööön!!! :herz_3:
Freu mich sehr, dass euch mein Zuckerschock gefällt.

stebi hat geschrieben: ja und ich muss ausserdem noch gestehen, ich bin ein kleiner heimlicher Fan von Dir! Bisher haben mir ausnahmslos alle Deine Seifen super gut gefallen. Bin echt total gespannt, was wir von Dir noch alles zu sehen bekommen! :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm:
Dankeschön!!! :kuss: :umarmung:
Mal sehen, was noch kommt. Aber wahrscheinlich eher einfach und puristisch...
Sylvie hat geschrieben: Meine Tochter macht aus den Zuckerperlen Cake Pops und Du packst sie in Seife.
Einfach wunderbar. :schwaermt2:
Pssst, nicht verraten, aber meine Zuckerperlen waren schon etwas länger abgelaufen... :zwinker:
LiSa hat geschrieben:Hallo Christiane!
Ich bin soooo froh hier angemeldet zu sein, und nicht noch eine Woche warten zu müssen :auge_zudrueck:
Deine Seife ist übrigens *zuckersüß* engel_rosa_wolke:
LG
Sabine
Liebe Sabine,
So gut, dass ich weiß, dass du hier angemeldet bist. :zwinker: Vor allem da die Galerie auch ganz streng geheim ist... :kichern:
Dafür darf ich dir hier endlich mal einen Umarmungssmilie schicken (der fehlt auf den Blogs leider) :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Petra hat geschrieben: Und Dein Rezept "feiner Tropfen" steht schon lange auf meinem Programm, denn Du weißt ja, ich liebe ja Deine blaue Tröpfchen-Seife, und es vergeht kaum ein Tag, an dem ich sie nicht aus der prachtvollen Verpackung nehme, und sie bestaune! :augen_fliegen_raus:
Und da ich sie nie anwaschen werde (das geht einfach nicht!), muss ich das Rezept demnächst unbedingt mal selbst sieden. nicken_freudig:
Liebe Petra,
Du sollst die Seifen verwaschen und nicht anschmachten (ich mach's mit deinen aber genauso... die sind viel zu schön). :breit_grins: :kichern:
Obwohl bei den blauen Tröpfchen ist's eh besser, wenn sie in der Verpackung bleibt. Das Parfümöl ist nun mal... :uebel3: Ich hoffe immer noch, dass das bald nachlässt...
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Do 10. Mär 2016, 18:46

Christiane hat geschrieben:Liebe Petra,
Du sollst die Seifen verwaschen und nicht anschmachten (ich mach's mit deinen aber genauso... die sind viel zu schön). :breit_grins: :kichern:
Obwohl bei den blauen Tröpfchen ist's eh besser, wenn sie in der Verpackung bleibt. Das Parfümöl ist nun mal... :uebel3: Ich hoffe immer noch, dass das bald nachlässt...
Siehst Du, der Duft war zum Schutze der Seife schon genau richtig gewählt! :lachend_auf_den_tisch_hau:

Du hast ja recht, sie sind zum waschen da! Aber glaub mir, diese niemals! :dudu2:
Geht nicht, kann ich nicht! Ich finde die so... :herz_3: :herz_3: :herz_3:
Das bringe ich nicht übers Seifenherz! :breit_grins:

Dass es Dir mit meinen auch so geht, ist nicht schön! :kichern:

Ich liebe Deine Seifen, und ich bin stolz wie Oscar auf meine Kiste voller Christiane-Seifen! Sie werden so liebgehabt, das kann sich keiner vorstellen! :breit_grins: :gibt_herz:

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » Do 10. Mär 2016, 19:09

:lautsprecher: Chris - ti - a - ne!!!
Das ist ja wohl der Oberhammer! So eine affeng**le Seife zum allerersten Siedejubiläum? Ich dachte du wärst eine von den Langgedienten!
Ich fass es nicht! Man reiche mir mein Riechsalz! :kniefall:

Ich liebe alle deine Seifen. Ich bin ein bekennender Christiane-Fan! (nicht so wie Stebi bloß heimlich :breit_grins: )
:herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3:
Also - ich gratuliere ganz arg und freu mich auf die nächsten siebenhundertachtundfünfzig affen**len Seifen von dir!
:jubel_reihe: :jubel_reihe:
Warum siebenhundertachtundfünfzig? Keine Ahnung. Mir war so danach...
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Skyler

Beitrag von Skyler » Do 10. Mär 2016, 19:29

Liebe Christiane

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Siedejubiläum :umarmung: Du hast hier eine Seife gesiedet, die des Jubiläums mehr als würdig ist. Sie ist dir wirklich super gelungen engel_rosa_wolke: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:

Nun hoffe ich, es kommen bald weitere Köstlichkeiten :herzchen_mal: :herzchen_mal: :herzchen_mal:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

hugofly

Beitrag von hugofly » Do 10. Mär 2016, 19:40

Liebe Christiane, ich bin auch jedesmal von deinen Seifen hin und hergerissen und wenn ich dann lese, dass du erst 1 Jahr siedest, kann ich es kaum glauben, da deine Seifen von Anfang an perfekt waren. :jubel_reihe:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Susanne

Beitrag von Susanne » Do 10. Mär 2016, 19:47

Ach wie schön, das ist ein wundervolles gute Laune Seifchen geworden :herz_blink:

Waschkatze

Beitrag von Waschkatze » Do 10. Mär 2016, 19:51

Ach was für eine zuckersüße, witzige Idee :herz_blink:
Könnte man das auch mit Jojobaperlen machen?
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“