Wunderschön.
Meine Tochter macht aus den Zuckerperlen Cake Pops und Du packst sie in Seife.
Einfach wunderbar.
Dankeschön!!!stebi hat geschrieben: ja und ich muss ausserdem noch gestehen, ich bin ein kleiner heimlicher Fan von Dir! Bisher haben mir ausnahmslos alle Deine Seifen super gut gefallen. Bin echt total gespannt, was wir von Dir noch alles zu sehen bekommen!![]()
![]()
Pssst, nicht verraten, aber meine Zuckerperlen waren schon etwas länger abgelaufen...Sylvie hat geschrieben: Meine Tochter macht aus den Zuckerperlen Cake Pops und Du packst sie in Seife.
Einfach wunderbar.
Liebe Sabine,LiSa hat geschrieben:Hallo Christiane!
Ich bin soooo froh hier angemeldet zu sein, und nicht noch eine Woche warten zu müssen![]()
Deine Seife ist übrigens *zuckersüß*![]()
LG
Sabine
Liebe Petra,Petra hat geschrieben: Und Dein Rezept "feiner Tropfen" steht schon lange auf meinem Programm, denn Du weißt ja, ich liebe ja Deine blaue Tröpfchen-Seife, und es vergeht kaum ein Tag, an dem ich sie nicht aus der prachtvollen Verpackung nehme, und sie bestaune!![]()
Und da ich sie nie anwaschen werde (das geht einfach nicht!), muss ich das Rezept demnächst unbedingt mal selbst sieden.![]()
Siehst Du, der Duft war zum Schutze der Seife schon genau richtig gewählt!Christiane hat geschrieben:Liebe Petra,
Du sollst die Seifen verwaschen und nicht anschmachten (ich mach's mit deinen aber genauso... die sind viel zu schön).![]()
![]()
Obwohl bei den blauen Tröpfchen ist's eh besser, wenn sie in der Verpackung bleibt. Das Parfümöl ist nun mal...Ich hoffe immer noch, dass das bald nachlässt...