Spinning Swirl ohne Namen
Re: Spinning Swirl ohne Namen
Wunderschöner Spinning und auch eine superschöne zarte Farbkombi ! 
Gruss von Steffi
Das Rezept war folgendes:mariposa hat geschrieben:Liebe Sylvie,
Dein Spinning-Swirl ist wirklich traumhaft schön geworden. Auch die Farbenwahl gefällt mir sehr.Welches Rezept hast Du den verwendet, wenn ich fragen darf?
30% Olivenöl
20% Kokos
16% Reiskeim
15% Gänseschmalz
8% Sheabutter
6% Kakaobutter
3% Rizinusöl
2% Zitronensäure
1g. Seide
Laugenflüssigkeit erhöht auf 35%
Hat sich super spinnen lassen.
Hallo Syvie!
Sehr schöne Seife in einer wunderbaren Farbkombi.
Gefällt mir sehr gut.
UMU-Glitter: Das gleiche Problem hatte ich auch (mit dem silbernen) - es ging etwas besser
als ich vor jedem Eintauchen ins Glitter den Stempel angehaucht habe und dann erst
gestempelt habe.
Sehr schöne Seife in einer wunderbaren Farbkombi.
Gefällt mir sehr gut.
UMU-Glitter: Das gleiche Problem hatte ich auch (mit dem silbernen) - es ging etwas besser
als ich vor jedem Eintauchen ins Glitter den Stempel angehaucht habe und dann erst
gestempelt habe.
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
- Kitty-Curl
Hallo Silvie...
...das ist ein wunderhübscher Spinnig Swirl...ganz zauberhaft - und sehr schöne Farben...
Blöd, dass das mit dem Glitter nicht funktioniert hat....aber das tut der kleinen Schönheit bestimmt keinen Abbruch....

...das ist ein wunderhübscher Spinnig Swirl...ganz zauberhaft - und sehr schöne Farben...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Kitty es ist ja nur bei einer Seife passiert. Die Anderen hab ich dann nicht mehr gestempelt. Hatte das irgendwie befürchtet, weil der Glitter relativ grob ist, und so wie ich hier schon öfter gelesen habe bin ich nicht die Einzige. Aber ich denke fürs Topping kann man ihn noch gut nehmen. Mal sehen vielleicht geb ich sie auch her, hab noch rosa und Silber. Ich mach nur selten Glitter aufs Topping, bin eher fürs SchlichteKitty-Curl hat geschrieben:Hallo Silvie...![]()
![]()
...das ist ein wunderhübscher Spinnig Swirl...ganz zauberhaft - und sehr schöne Farben...![]()
![]()
Blöd, dass das mit dem Glitter nicht funktioniert hat....aber das tut der kleinen Schönheit bestimmt keinen Abbruch....
![]()
![]()
Wow - extrem fein geworden dein Spin!
In der zweiten Seife von links sehe ich eine tolle Küstenlinie von oben fotografiert. Total malerisch.
Perfekte Farbgestaltung wunderbar gesponnen.
Ich leg mich nieder. (Ach nee geht nicht, muss gleich zur Arbeit)
In der zweiten Seife von links sehe ich eine tolle Küstenlinie von oben fotografiert. Total malerisch.
Perfekte Farbgestaltung wunderbar gesponnen.
Ich leg mich nieder. (Ach nee geht nicht, muss gleich zur Arbeit)
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
-
mariposa
Danke schön Sylvie.Sylvie hat geschrieben:Das Rezept war folgendes:mariposa hat geschrieben:Liebe Sylvie,
Dein Spinning-Swirl ist wirklich traumhaft schön geworden. Auch die Farbenwahl gefällt mir sehr.Welches Rezept hast Du den verwendet, wenn ich fragen darf?
30% Olivenöl
20% Kokos
16% Reiskeim
15% Gänseschmalz
8% Sheabutter
6% Kakaobutter
3% Rizinusöl
2% Zitronensäure
1g. Seide
Laugenflüssigkeit erhöht auf 35%
Hat sich super spinnen lassen.
wow, ist die wunderschööööön 
-
Lavendel
Liebe Sylvie,
Ein wunderschöner Swirl ist dir hier geglückt. Danke fürs Rezept teilen. Die zarten Farben gefallen mir sehr sehr gut.

Ein wunderschöner Swirl ist dir hier geglückt. Danke fürs Rezept teilen. Die zarten Farben gefallen mir sehr sehr gut.
Wunderhübsch ist die geworden Sylvie. Die Farbauswahl ist traumhaft. Nur eine Frage zum Stempel- ich hab gedreht und gewendet und komm nicht drauf was es ist
ich sehe links ein Gesicht und rechts einen seitlichen Frauentorso. Oder ist es nur ein abstrakter Stempel?
Liebe Grüße
Claudi
Claudi