Salzseife - die erste
Re: Salzseife - die erste
Määääääääääääh. So a fesches Schaf. 
Servus - Die SeiFee
Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht.
Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht.
-
henni
Dein Salzschäfchen ist super geworden
ich mag diese Schafformen auch
habe auch welche
Ein süsses Salzschaf
und ja manchmal benötigen unsere Seifen ganz besondere Zuwendung 
Jetzt standen die Seifen ja 4 Tage im Keller und gester habe ich sie mal zur Kontrolle hochgeholt und weil ich die Avocadoseife, dich auch noch gemacht hatte, bearbeiten wollte.
Die Salzseife ist noch extrem weich... ich würde fast sagen, man könnte sie vermutlich mit dem Messer schneiden... und an der Unterseite wird sie so komisch Weiß... ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass sie schimmelt... aber es sieht irgendwie aufgequollen aus. Sie lagen auf einem Melamintablet und auf einer Lage Küchenrolle... jetzt habe ich sie mal in einen Karton + Küchenrolle, hab das weiße abgekratzt... als ich sie heute morgen angeschaut habe, waren sie unten schon wieder weißlich...
Ich bin nicht mehr dazu gekommen, ein Foto zu machen. Ich mache heute Abend eins...
Hatte das Phänomen schon mal jemand? Oder ist das bei dieser Ölmischung normal?
Die Salzseife ist noch extrem weich... ich würde fast sagen, man könnte sie vermutlich mit dem Messer schneiden... und an der Unterseite wird sie so komisch Weiß... ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass sie schimmelt... aber es sieht irgendwie aufgequollen aus. Sie lagen auf einem Melamintablet und auf einer Lage Küchenrolle... jetzt habe ich sie mal in einen Karton + Küchenrolle, hab das weiße abgekratzt... als ich sie heute morgen angeschaut habe, waren sie unten schon wieder weißlich...
Ich bin nicht mehr dazu gekommen, ein Foto zu machen. Ich mache heute Abend eins...
Hatte das Phänomen schon mal jemand? Oder ist das bei dieser Ölmischung normal?
Herzliche Grüße,
Martina
Martina
- Juli intheSky
Ja das haben meine Salzseifen auch gehabt. Meine waren zwar steinhart aber es schaut aus wie Sodaasche. Immer an den Stellen,die aus der Silikonform rausgeschaut hatte.
ja süß! Und gleich passend zu Ostern ein niedliches Schäfchen. Wunderschön!
Ein sehr süsses Salzschaf 
- EntspannungsReich
ein Schaf aus dem Salzbett, prima geworden!! 
Liebe Grüße, Daniela 
Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm