Eulennest im Mondschein
Re: Eulennest im Mondschein
Deine Eulen sind ja genial, sieht total schön aus mit dem Mica 
Liebe Grüße von Petra 
Aaaaaaw, total süß deine kleinen Eulen. Der zarte Schimmer gefällt mir total gut.
Liebe Grüße
Claudi
Claudi
Wie wundervoll sie glitzern, deine Seifen. Aber die Eulen sind wirklich
total süß

total süß
Liebe Grüße, Anja
DankeschönAmraurmel hat geschrieben:Deine Eulen sind ja genial, sieht total schön aus mit dem Mica
Claudi hat geschrieben:Aaaaaaw, total süß deine kleinen Eulen. Der zarte Schimmer gefällt mir total gut.
Schön, dass sie dir gefallen
Ja, die sind wirklich drollig, oderShalynn hat geschrieben:Wie wundervoll sie glitzern, deine Seifen. Aber die Eulen sind wirklich
total süß![]()
![]()
Liebe Joy, Deine Seifen sind ganz toll geworden!
Die glitzernden Monde sind absolute Weltklasse - und das gleich im Dreierpack. Die strahlen um die Wette!
Ich ärgere mich, dass ich meinen Vorrat an Waschnüssen beim letzten Umzug vor vier Jahren entsorgt habe (zum Waschen taugten sie mir nämlich nur bedingt...) Für so ne tolle Seife wäre das nochmal was gewesen (ich mag ja auch meine Kastaniensudseife sehr).
Danke für den Hinweis, die Seifen vor dem Bepinseln mit Alkohol zu besprühen! Aber trotzdem noch eine Nachfrage: Wie genau trägst du das Mica dann auf? Mit dem Pinsel?
Die glitzernden Monde sind absolute Weltklasse - und das gleich im Dreierpack. Die strahlen um die Wette!
Ich ärgere mich, dass ich meinen Vorrat an Waschnüssen beim letzten Umzug vor vier Jahren entsorgt habe (zum Waschen taugten sie mir nämlich nur bedingt...) Für so ne tolle Seife wäre das nochmal was gewesen (ich mag ja auch meine Kastaniensudseife sehr).
Danke für den Hinweis, die Seifen vor dem Bepinseln mit Alkohol zu besprühen! Aber trotzdem noch eine Nachfrage: Wie genau trägst du das Mica dann auf? Mit dem Pinsel?
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
- Juli intheSky
Im Ernst??? Die gibts bei dm? Ich hab die nur in Verbindung mit Schmetterlingen zusammen in einer Form.Joy hat geschrieben:Schön, dass sie dir gefallen. Bei uns gibt es die im Moment bei DM für um die 5€ und es gibt sie jetzt auch als Pralinenformen. Vielleicht hast du ja da Glück.Amy14 hat geschrieben:Sehr schöne Seifen - die Eulenform lag bei mir auch schon mal im Warenkorb von Aliexpress, habe sie mir aber dann doch verkniffen. Muss das unbedingt nochmal überdenken
Ja Trude, Joy auf Abwegen![]()
![]()
Feine Seifchen! Das mit dem Glitzer gefällt mir sehr
Die Eulen finde auch auch voll süss, auch die Monde sehen schick aus
Ich mag es, wenn jedes Seifchen ein bisschen individuell aussieht und mit Glitzer sehen sie ein bisschen antik, aber auch sehr edel aus
Ich mag es, wenn jedes Seifchen ein bisschen individuell aussieht und mit Glitzer sehen sie ein bisschen antik, aber auch sehr edel aus
Liebe Joy, wenn sie auch nicht makellos geworden sind, so sind es doch wunderschöne Seifen geworden, jede ein Unikat. 
- Kitty-Curl
Ich find die sehen richtig cool aus, liebe Joy...
...du hast recht, die Optik ist ganz zauberhaft und sieht sooo schön aus mit dem geglitzere und auch die Farben sind toll und passen perfekt dazu....
und die Eulen sind sowas von drollig...
wo hast du di her...????
...du hast recht, die Optik ist ganz zauberhaft und sieht sooo schön aus mit dem geglitzere und auch die Farben sind toll und passen perfekt dazu....
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein