Rasierseifen Nachschub

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Skyler

Re: Rasierseifen Nachschub

Beitrag von Skyler » Di 1. Mär 2016, 06:24

Trude hat geschrieben:Hallo Skyler,
tschuldige, aber das war ein Fehler von mir. Ich meine das orange Palmöl, nicht das Palmkernöl, das kenne ich noch gar nicht und kann demzufolge zum Geruch auch nichts sagen. Wer lesen kann ist halt doch im Vorteil.
LG
Trude

Liebe Trude
Das macht doch nix. Ich bin gestern extra nochmals zur Seife gegangen und hab daran gerochen. Aber es riecht wirklich nicht, da ist nur der Duft der ätherischen Öle :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Do 3. Mär 2016, 18:48

Liebe Skyler... :winkt_lieb: :umarmung:
...ich find das Seifchen wundervoll...sooo unglaublich glatt und schön seidig und die Farbe ist toll :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: Mit dem hübschen Stempelchen --> engel_rosa_wolke:
Ich beneide dich um deinen Rasierseifenbenutzenden Schatz - meiner will und will und will partou keine Rasierseifen verwenden - ich will ihm aber eine machen... :ungeduldig: :nudelholz: Ich kann das nicht verstehen, denn sonst nimmt er ja auch immer meine Seifen - aber zum Rasieren - keine Meter... :dudu2:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Skyler

Beitrag von Skyler » Fr 4. Mär 2016, 05:43

Kitty-Curl hat geschrieben:Liebe Skyler... :winkt_lieb: :umarmung:
...ich find das Seifchen wundervoll...sooo unglaublich glatt und schön seidig und die Farbe ist toll :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: Mit dem hübschen Stempelchen --> engel_rosa_wolke:
Ich beneide dich um deinen Rasierseifenbenutzenden Schatz - meiner will und will und will partou keine Rasierseifen verwenden - ich will ihm aber eine machen... :ungeduldig: :nudelholz: Ich kann das nicht verstehen, denn sonst nimmt er ja auch immer meine Seifen - aber zum Rasieren - keine Meter... :dudu2:
Danke liebe Kitty - räum doch mal einfach seine Rasier Sachen weg und verstecke sie :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Sa 5. Mär 2016, 15:06

Liebe Sandra, :winkt_lieb:
ich finde dein Rasierseifchen ganz wunderbar glatt und fein. Der tolle Stempel sitzt perfekt. engel_rosa_wolke: :herz_blink: Mein Liebling benutzt leider auch keine Rasierseifen... :ungeduldig: Soll ich ihm die Maschine verstecken.... :lachend_auf_den_tisch_hau:

Skyler

Beitrag von Skyler » Sa 5. Mär 2016, 15:27

Lavendel hat geschrieben:Liebe Sandra, :winkt_lieb:
ich finde dein Rasierseifchen ganz wunderbar glatt und fein. Der tolle Stempel sitzt perfekt. engel_rosa_wolke: :herz_blink: Mein Liebling benutzt leider auch keine Rasierseifen... :ungeduldig: Soll ich ihm die Maschine verstecken.... :lachend_auf_den_tisch_hau:
Danke liebe Brigitte :herz_blink: - vielleicht wäre es ein Versuch wert :lachend_auf_den_tisch_hau:

Angie

Beitrag von Angie » Sa 5. Mär 2016, 15:57

Ooooooh die ist aber wunderbar glatt die Seife und so fein sieht sie aus :vor_freude_tanz:
Sind Rasierseifen sonst nicht immer etwas gröber in der Optik? :am_kopf_kratz:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Susanne

Beitrag von Susanne » So 6. Mär 2016, 11:12

Mit dieser Farbe (die total genial ist) und dem Stempel ein perfekt schönes Seifchen engel_rosa_wolke:

Skyler

Beitrag von Skyler » So 6. Mär 2016, 11:14

Herzlichen Dank fürs anschauen und die liebevollen Kommentare :herzchen_mal:

Raven

Beitrag von Raven » So 6. Mär 2016, 14:13

Deine Seife ist toll geworden. Sie schaut so schön glatt aus. Und mit diesem Stempel....sehr schön! :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

kumara

Beitrag von kumara » Mo 19. Dez 2016, 04:41

Huhu, seit langem bin ich auch mal wieder hier im Forum. Ich suche nach einem Rasierseifenrezept ohne Mischverseifung, also nur mit NaoH hergestellt. Dabei bin ich auf diesen Thread gestossen.
Hier steht, das jemand sich das REzept geklaut hat, ich konnte allerdings keins finden. Die Oele konnte ich finden, nicht aber, ob nur mit NaoH verseift wurde???
Vielleicht mag mir jemand helfen??
Das waere toll.
Vorweihnachtliche Gruesse von kumara
Viele Gruesse von kumara
:hexenkessel:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“