6er Dividor getestet

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

6er Dividor getestet

Beitrag von Regina1 » Fr 4. Mär 2016, 14:12

Hallo zusammen :wink_mit_muetze:

Ich hab von Ronny einen Dividor zum testen bekommen.
Oben drauf der Deckel ist aus Acrylglas so das man die Seife beim schlummern beobachten kann.

[ externes Bild ]

URL=http://www.directupload.net][ externes Bild ][/URL]

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
URL=http://www.directupload.net][ externes Bild ][/URL]

Es ist kein Leim rausgelaufen.
Ich hoffe euch gefällt meine Seife und Dividor.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Divi
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: 6er Dividor getestet

Beitrag von Petra » Fr 4. Mär 2016, 14:23

Und wie sie mir gefallen, liebe Gerda! Der Wahnsinn! Was für ein schöner Swirl! :herzchen_in_den_augen:
Und so tolle Farben! :blume_und_schmetterling:

Vom schönen Divi mal ganz zu schweigen! Gut zu wissen, dass es diesen bald wohl zu kaufen geben wird. Gerade so einen 6er Divi möchte ich nicht missen!
Schön auch mit dem Acryldeckel, so kann man die Seife sehen. Finde ich toll! :daumen_hoch:

henni

Re: 6er Dividor getestet

Beitrag von henni » Fr 4. Mär 2016, 14:50

Der 6 er Divi ist toll und wenn Du schreibst das nichts ausläuft ist prima und Deine Seife darin schaut ebenfalls gut aus.

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: 6er Dividor getestet

Beitrag von BumbleBee » Fr 4. Mär 2016, 15:33

Klasse Gerda!
:jubel_reihe:
Deine Seife ist toll geworden und der Divi sieht toll aus (gefällt mir besser als meiner...)
Wahnsinn übrigens, wie exakt du den Mond befüllt hast - ich bin ganz verliebt! :herzchen_in_den_augen:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: 6er Dividor getestet

Beitrag von Joy » Fr 4. Mär 2016, 15:36

Gerda, was für ein tolles Seifchen engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: (deine Einzelformen gefallen mir immer besonders gut :herz_blink: ).

Jetzt hast du mir ganz schön die Nase lang gemacht, habe nämlich gestern einen 6er-Divi bei Ronny bestellt und er müsste nächste woche schon kommen :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: 6er Dividor getestet

Beitrag von Brigitte » Fr 4. Mär 2016, 15:44

Hallo Gerda
Die Seifen sind wieder mal sehr schön geworden. Den Mond hast du wirklich gut hingenommen. Der Swirl ist auch gelungen. :herz: :herz_3:
Wievie % feste Fette hast du denn genommen? Am besten wäre das Rezept um abschätzen zu können wie flüssig der SL war. Was für einen Duft hast du denn genommen.?
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: 6er Dividor getestet

Beitrag von hugofly » Fr 4. Mär 2016, 16:01

Liebe Gerda, deine Seife ist wie ein schöner Frühlingstag geworden :blume_und_schmetterling: und der Divi sieht wirklich klasse aus. Hätte ich nicht schon einen, wäre ich bestimmt schwach geworden. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: 6er Dividor getestet

Beitrag von Regina1 » Fr 4. Mär 2016, 16:27

Brigitte hat geschrieben:Hallo Gerda
Die Seifen sind wieder mal sehr schön geworden. Den Mond hast du wirklich gut hingenommen. Der Swirl ist auch gelungen. :herz: :herz_3:
Wievie % feste Fette hast du denn genommen? Am besten wäre das Rezept um abschätzen zu können wie flüssig der SL war. Was für einen Duft hast du denn genommen.?
Du hast völlig recht Brigitte.

Ich stellle hier ein

Je 1/3 Distel , Kokos und Raps kaltgepresst.
Etwas Rizi und Kakao des. Wasser reduziert.

Leim war sehr schön.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: 6er Dividor getestet

Beitrag von Priskja » Fr 4. Mär 2016, 16:57

Hallo Gerda! :winkt_lieb:

Alles toll, sowohl die Divi-Seifen, die Einzelformen (du bist einfach die Einzelformen-Queen :schwaerm: ) und
natürlich auch dein neuer Ronny-Divi!!!! engel_rosa_wolke:

Nach dem schrecklichen Unglück bei seifenform-art (steffi), wo mein 6-er bestellt war, hab ich nun einen
extrem teuren in Guadeloupe (saponine.fr) incl. ein paar Tools bestellt, weil bis vor kurzem sonst niemand einen 6-er gemacht hat
(Pech für mich und meinen Geldbeutel aber ok)! :sparen:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: 6er Dividor getestet

Beitrag von Angie » Fr 4. Mär 2016, 17:14

Hach ich liebe meinen 6-er Divi auch und würde ihn nie mehr hergeben.

So eine frische, farbenfrohe und schöne Seife liebe Gerda :blume_und_schmetterling:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“