Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
MadLila
Beiträge: 67
Registriert: Di 24. Nov 2015, 20:57
Wohnort: Dorsten

Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?

Beitrag von MadLila » Fr 4. Mär 2016, 10:56

Hey, ich bin überrascht, wie anders die Seife aussieht, wenn sie geschnitten ist. Ich hatte ja auch schon vorab das Einfüll-Foto gesehen und da hatten die Kringel mir schon super gut gefallen. So geschnitten sieht es irgendwie ganz anders aus, aber das Ergebnis gefällt mir genauso gut. Mir gefällt die schön blasse, sanfte Farbe. Ist dir super gelungen, dein Kringelversuch!

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?

Beitrag von saj » Fr 4. Mär 2016, 11:54

Wunderschöne Kringel :herz_2:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?

Beitrag von Amraurmel » Fr 4. Mär 2016, 20:15

MadLila hat geschrieben:Hey, ich bin überrascht, wie anders die Seife aussieht, wenn sie geschnitten ist. Ich hatte ja auch schon vorab das Einfüll-Foto gesehen und da hatten die Kringel mir schon super gut gefallen. So geschnitten sieht es irgendwie ganz anders aus, aber das Ergebnis gefällt mir genauso gut. Mir gefällt die schön blasse, sanfte Farbe. Ist dir super gelungen, dein Kringelversuch!
Hi meine Liebe,
war auch etwas überrascht :fernglas: als ich geschnitten habe, hatte auch was anderes erwartet :breit_grins: , aber sie gefällt mir :engelteufel:

saj hat geschrieben:Wunderschöne Kringel :herz_2:
Danke :schwaerm:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?

Beitrag von Susanne » So 6. Mär 2016, 09:57

Farbe und Kringel finde ich auch absolut gelungen und sehenswert :herz_blink:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?

Beitrag von Raven » So 6. Mär 2016, 13:49

Immer her mit den Kringeln....vor allem, wenn sie so perfekt sind wie deine jetzt! Absolut toll geworden! :daumen_hoch:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?

Beitrag von Amraurmel » So 6. Mär 2016, 15:44

Susanne hat geschrieben:Farbe und Kringel finde ich auch absolut gelungen und sehenswert :herz_blink:
Raven hat geschrieben:Immer her mit den Kringeln....vor allem, wenn sie so perfekt sind wie deine jetzt! Absolut toll geworden! :daumen_hoch:
Dankeschööön :schwaermt2:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“