Magic Sun
Re: Magic Sun
Liebe Petra,
es ist immer wieder schön, eine von deinen exakten Schönheiten bewundern zu können. Dieses kühle Lila-Blau passt wunderbar zu den weißen Glitzerecken. Und der Stempel ist natürlich auch wieder perfekt gelungen. Also alles in allem wieder ein ganz edles Teil, das du da gezaubert hast.
LG
Trude
es ist immer wieder schön, eine von deinen exakten Schönheiten bewundern zu können. Dieses kühle Lila-Blau passt wunderbar zu den weißen Glitzerecken. Und der Stempel ist natürlich auch wieder perfekt gelungen. Also alles in allem wieder ein ganz edles Teil, das du da gezaubert hast.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Ihr Lieben, ihr erfreut mein
mit Euren lieben Worten zu meiner Seife!
Vielen Dank dafür!
Dass Ihr auch gern mehr darüber wissen möchtet, wie sie genau entstanden ist, freut mich ebenfalls, zumal ich es in Bildern festgehalten habe. Ich arbeite am Tutorial für diese und eine weitere Seife, die aus einem Stück von dieser entstanden ist. Schön für mich zu wissen, dass Ihr Euch darauf freut!
Ein Video habe ich dazu nicht gemacht. Aber ein Tutorial. Das stelle ich nächste Woche ein, da es noch eine weitere Seife gibt, die mit einer Ecke von dieser hier entstanden ist.
Zum Rezept: Es ist wie ausgangs geschrieben mein HautSache mild. Du findest es im Rezepte-Thread - SCHAU HIER.
Es freut mich, dass Du Dich dafür interessierst! Viel Freude damit!
Vielen Dank dafür!
Dass Ihr auch gern mehr darüber wissen möchtet, wie sie genau entstanden ist, freut mich ebenfalls, zumal ich es in Bildern festgehalten habe. Ich arbeite am Tutorial für diese und eine weitere Seife, die aus einem Stück von dieser entstanden ist. Schön für mich zu wissen, dass Ihr Euch darauf freut!
Vielen Dank für Deine liebe Begeisterung, liebe Malus!Malus hat geschrieben:Hallo Petra,
Danke, dass wir deine wunderschöne Seife bewundert durften. Ich bin begeistert.
Kannst du mir verraten, wie du es geschafft hast mit Rezept und eventuell mit einer
Video. Ich wäre Dir dafür sehr dankbar.![]()
Ein Video habe ich dazu nicht gemacht. Aber ein Tutorial. Das stelle ich nächste Woche ein, da es noch eine weitere Seife gibt, die mit einer Ecke von dieser hier entstanden ist.
Zum Rezept: Es ist wie ausgangs geschrieben mein HautSache mild. Du findest es im Rezepte-Thread - SCHAU HIER.
Es freut mich, dass Du Dich dafür interessierst! Viel Freude damit!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Hoi Petra!
Mensch, die ist ja richtig gut!
Edel durch den Wellenschnitt, rustikal durch das Alkanna
und mit der magischen Sonne toll aufgepeppt!
Rundum gelungen.
Mensch, die ist ja richtig gut!
Edel durch den Wellenschnitt, rustikal durch das Alkanna
und mit der magischen Sonne toll aufgepeppt!
Rundum gelungen.
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
-
Lavendel
Die macht Spass beim Anschauen!
Klasse der Wellenschnitt und das Blau wunderschön, mit Alkanna möchte ich unbedingt auch mal färben....

- Juli intheSky
Eine wundervolle Seife liebe Petra! Rundum stimmig. Tolle Kontraste und dabei so harmonisch
Wow, welch wunderwunderschönes Seifchen
Wie toll Du den Wellenübergang zum Alkannateil hinbekommen hast, das ist richtig edel. Der Stempel rundet Deine Seife perfekt ab.
Hallo ihr Lieben,
ich habe Euch versprochen ein Tutorial zu dieser Seife zu posten, sobald die Seife, die auch einem Reststück dieser Seife entstanden ist, auch online ist. Diese andere Seife ist nun auch im Schaufenster (Rondo - HIER KLICKEN) und nun auch das Tutorial zu beiden Seifen online - HIER KLICKEN.
Viel Spaß damit!
ich habe Euch versprochen ein Tutorial zu dieser Seife zu posten, sobald die Seife, die auch einem Reststück dieser Seife entstanden ist, auch online ist. Diese andere Seife ist nun auch im Schaufenster (Rondo - HIER KLICKEN) und nun auch das Tutorial zu beiden Seifen online - HIER KLICKEN.
Viel Spaß damit!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Just perfect.

*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief