Flower by ditte und noch Andere...
Re: Flower by ditte und noch Andere...
dankeschön liebe mariposamariposa hat geschrieben:Schön sind sie geworden.
Re: Flower by ditte und noch Andere...
Schöne Seifen hast Du da gezaubert

Re: Flower by ditte und noch Andere...
Wie schön
, alle 3!
Die Flower bei ditte ist toll (den Duft kenne ich leider nicht), aber die geschminkten Monde sind auch super schön

Die Flower bei ditte ist toll (den Duft kenne ich leider nicht), aber die geschminkten Monde sind auch super schön
Re: Flower by ditte und noch Andere...
ich danke DirSkyler hat geschrieben:Schöne Seifen hast Du da gezaubert![]()
Re: Flower by ditte und noch Andere...
Joy hat geschrieben:Wie schön, alle 3!
Die Flower bei ditte ist toll (den Duft kenne ich leider nicht), aber die geschminkten Monde sind auch super schön![]()
![]()
dankeschön liebe Joy
Der Duft ist von Bigtreesupplies
-
Lavendel
Re: Flower by ditte und noch Andere...
Wunderbare Seifchen zeigst du uns. Du warst so fleissig.... da halte ich doch gerne durch.

Re: Flower by ditte und noch Andere...
Dankeschön liebe Lavendel und ich freue mich sehr das Dir meine Seifen so gut gefallenLavendel hat geschrieben:Wunderbare Seifchen zeigst du uns. Du warst so fleissig.... da halte ich doch gerne durch.![]()
![]()
Re: Flower by ditte und noch Andere...
Deine Ditte-Röschen sind sehr schön geworden - ich mag die dezenten Farben auch gern leiden - so kommt die Rosenmatte ganz anders heraus. Toll.
edit: Aus Bitte mach Ditte...
edit: Aus Bitte mach Ditte...
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
- schnellebrombaer
- Beiträge: 2643
- Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
- Wohnort: 63796 Kahl
Re: Flower by ditte und noch Andere...
du warst ja so fleißig
und so schön sind sie alle geworden, das Geldbeutelchen bewundere ich immer besonders
und so schön sind sie alle geworden, das Geldbeutelchen bewundere ich immer besonders
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
Möge der Leim mit Dir sein!