Wassertanz
Wassertanz
Ich wollte jetzt endlich mal eine wirklich weiße Seife ohne Tio hinbekommen. Und mit Bügel sollte auch sein, na ja.
Das mit dem Bügel ist einfach nicht mein Ding.
Mir gefällt sie zwar trotzdem, aber hauptsächlich wegen dem schönen Weiß. Und irgendwie erinnert mich dieses Seiflein an einen Unterwasser-Tanz.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Inhalte sind: Olive, Palmkern und Mandelöl und Sheabutter. Beduftet ist sie mit dem nicht färbenden, nicht andickenden, wirklich frischen PÖ Hagebutte/Malve von behawe.
Das mit dem Bügel ist einfach nicht mein Ding.
Mir gefällt sie zwar trotzdem, aber hauptsächlich wegen dem schönen Weiß. Und irgendwie erinnert mich dieses Seiflein an einen Unterwasser-Tanz.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Inhalte sind: Olive, Palmkern und Mandelöl und Sheabutter. Beduftet ist sie mit dem nicht färbenden, nicht andickenden, wirklich frischen PÖ Hagebutte/Malve von behawe.
Re: Wassertanz
Oh Carina
, der Name und die Farbe und...einfach alles
perfekt...
Hast du toll hinbekommen
, so locker, leicht und klar (ich glaube, man kann raus lesen, dass ich ein bisschen verliebt bin
)
Hast du toll hinbekommen
Re: Wassertanz
Das sind wirklich ganz tolle Farben.
mir gefällt die Seife auch sehr gut.
mir gefällt die Seife auch sehr gut.
Re: Wassertanz
So schön der zarte feine und doch äußerst gelungene Swirl!
Herrlich die Seife!
Herrlich die Seife!
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Re: Wassertanz
Ach ihr seid so nett. Ich fühl mich so als Swirl-Legasthenikerin, wenn ich immer eure sehe.
Re: Wassertanz
Eine schöne Seife ist das geworden!
Gib den Bügel nicht auf!
Gib den Bügel nicht auf!
Re: Wassertanz
Ach, wie schön! Diese tollen Farben, und das wunderbare Weiß. Und auch der Name ist sehr schön gewählt.
Insgesamt ein sehr harmonisches Seifchen, liebe Carina.
LG
Trude
Insgesamt ein sehr harmonisches Seifchen, liebe Carina.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Re: Wassertanz
Die hast du wunderschön hinbekommen, ich finde auch den zarten Swirl ganz toll

Liebe Grüße, Anja
Re: Wassertanz
Liebe Carina, wie wunderschön und zart und den Duft mag ich auch sehr gerne.
Ich kann es fast gar nicht glauben, dass du eine so weiße Seife ohne Tiox hinbekommen hast. Würdest du mir das genaue Rezept verraten?
Re: Wassertanz
Das ist echt ein tolles Weiß! Ich mag deine Seife - sie ist so schön frisch!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief