...dein Kaffeeseifchen sieht so fein aus und noch dazu mit so schönen Farben intus...
P.s.: ...lang nix mehr von dir gehört...freu mich dass du wieder mal vorbei schaust - ich hoff, es geht dir gut...

Die sieht einfach oberlecker aus,liebe ecki!ecki hat geschrieben:kaffeeseife, die immer geht und nie ausgehen darf
sie ist mit meiner heißgeliebten
Ich bedufte meine Kaffeeseifen immer mit Roasted Coffee von Behawe und bei 3% Dosierung hält es super, der Kaffee schluckt es nichtRaven hat geschrieben:WOW geniale Kaffeeseife! Was für ein cremiges, schönes Topping!Ich liebe Kaffeeseifen! Kaffeeseifen sind ein Muss, das stimmt!
Aber sag mal, hält sich das PÖ in der Kaffeeseife? Ich dachte immer, Kaffee schluckt alle Düfte?
Oh danke Joy,Joy hat geschrieben:Ich bedufte meine Kaffeeseifen immer mit Roasted Coffee von Behawe und bei 3% Dosierung hält es super, der Kaffee schluckt es nichtRaven hat geschrieben:WOW geniale Kaffeeseife! Was für ein cremiges, schönes Topping!Ich liebe Kaffeeseifen! Kaffeeseifen sind ein Muss, das stimmt!
Aber sag mal, hält sich das PÖ in der Kaffeeseife? Ich dachte immer, Kaffee schluckt alle Düfte?
mein lieblingsduft in kaffeeseife ist italian biscotti und dark choclate von behawe. da schluckt der kaffee nix.Raven hat geschrieben:WOW geniale Kaffeeseife! Was für ein cremiges, schönes Topping!Ich liebe Kaffeeseifen! Kaffeeseifen sind ein Muss, das stimmt! Aber sag mal, hält sich das PÖ in der Kaffeeseife? Ich dachte immer, Kaffee schluckt alle Düfte?
Petra hat geschrieben:Ich habe noch nie eine Kaffeeseife gemacht...