Und jetzt brauch ich natürlich auch unbedingt einen Avokadokern!
Getupft
Re: Getupft
Joy das sind wirklich richtige Schmuckstücke geworden. Den metallischen Effekt find ich richtig gut! So schön....
-
mariposa
Dieses Seifchen ist doch wirklich was ganz besonderes geworden total originell.
Hast Du den Avocadokern selber gemahlen?
Dankeschön
, freut mich, dass euch die Seife gefällt, zu der mich Arusha inspiriert hat
.
Jetzt fällt mir ein, ich wollte sie doch anwaschen und berichten, das wird am Wochenende gleich nachgeholt
. Am besten die fast runden, da ist der Kern größer
. Gemahlen habe ich mit der Wunderwaffe Thermomix
. Arusha hat ihn glaube ich gerieben, ging auch...
Jetzt fällt mir ein, ich wollte sie doch anwaschen und berichten, das wird am Wochenende gleich nachgeholt
Da gibt`s nur eine Möglichkeit: Avocado essenRaven hat geschrieben:Joy das sind wirklich richtige Schmuckstücke geworden. Den metallischen Effekt find ich richtig gut! So schön....![]()
![]()
Schön, dass sie dir gefälltmariposa hat geschrieben:Dieses Seifchen ist doch wirklich was ganz besonderes geworden total originell.Hast Du den Avocadokern selber gemahlen?
Joy hat geschrieben:Dankeschön, freut mich, dass euch die Seife gefällt, zu der mich Arusha inspiriert hat
.
Jetzt fällt mir ein, ich wollte sie doch anwaschen und berichten, das wird am Wochenende gleich nachgeholt![]()
Da gibt`s nur eine Möglichkeit: Avocado essenRaven hat geschrieben:Joy das sind wirklich richtige Schmuckstücke geworden. Den metallischen Effekt find ich richtig gut! So schön....![]()
![]()
Und jetzt brauch ich natürlich auch unbedingt einen Avokadokern!. Am besten die fast runden, da ist der Kern größer
![]()
Glaub`s mir, seitdem ich drauf achte, wie groß ein Avocado-Kern ist, fällt einem der Unterschied erst mal richtig auf. Und seitdem ich weiß, wie gesund eigentlich Avocado-Kerne sind, werden sie aufgehoben geschreddet und unter mein Müsli morgens gemischt. Müsst wirklich mal googlenRaven hat geschrieben:Joy hat geschrieben:Dankeschön, freut mich, dass euch die Seife gefällt, zu der mich Arusha inspiriert hat
.
Jetzt fällt mir ein, ich wollte sie doch anwaschen und berichten, das wird am Wochenende gleich nachgeholt![]()
![]()
Und jetzt brauch ich natürlich auch unbedingt einen Avokadokern!. Am besten die fast runden, da ist der Kern größer
![]()
danke für den Tipp liebe Joy, auf meinem Einkaufszettel für morgen steht jetzt: Avokado..in rund!
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh Joy! Vielen Dank fürs zeigen und verlinken!Joy hat geschrieben:Es hat mir keine Ruhe gelassen, seitdem ich gesehen habe, was für eine tolle, schwarze Seife Arusha KLICK nur mit einen Avocado-Kern hinbekommen hat und so musste ich auch mal.
Mir ist die Art wie Arusha den Farbton hinbekommen hat entgangen, da ich da noch nicht viel mitlesen konnte wegen meiner Augen. Jetzt schaue ich mich hier gerade ausgiebig im Schaufenster um, sehe Deine tolle (so tolle!
Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!
Und Deine Monde sind entzückend! Was für ein toller Farbton und eine tolle Optik!
Und wunderschön fotografiert!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um