Strandgut
Strandgut
Hallöle zusammen, heute möchte ich euch eine meiner Neuen zeigen. Sie ist gesiedet nach Petras supergeilem Rezept HautSache mild, beduftet mit Seaside von SP und die Muscheln hab ich ein paar Stunden vorher gemacht. Ich habe die Muscheln absichtlich mit Überschuss gegossen und dann die Giessfahnen drangelassen. Nach dem Eindrücken in den Seifenleim habe ich die Fahnen mit Seifenleim bedeckt, so halten die Aufleger garantiert bombenfest. Den 9er Dividor habe ich zuerst mit dem "Wasser" befüllt, dann die Trennstege eingesetzt und den "Sand" dann einzeln pro Seifenstück reingelöffelt. Ich hoffe mein "Strandgut" gefällt euch.LG Scully
[ externes Bild ]
MY DOPE IS SOAP 
Re: Strandgut
Tolle Idee und eine sehr schöne Seife
Re: Strandgut
Wow, eine wirklich tolle Idee
und ich finde sie richtig schön
. Da werden Urlaubsgefühle wach 

Hier entlang zu meinem Blog
Re: Strandgut
Ich bin - wie immer - schwerst beeindruckt von deinen Seifen. Sie sind echte Kunststücke.
Re: Strandgut
Sieht super aus.
Ich finde das Wasser "himmlisch"...
Ich finde das Wasser "himmlisch"...
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Re: Strandgut
Deiner Strandgut ist perfekt.
Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Zuletzt geändert von Regina1 am Di 23. Feb 2016, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
- SandraliebtSeife
- Beiträge: 664
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
- Wohnort: OWL
Re: Strandgut
Wow...super schön und der Duft ist total klasse!!!! 
Re: Strandgut
Mensch, Scully, die ist ja genial geworden. Das sieht richtig echt nach Strand aus. Wie hast du denn die Farbe vom Sand so toll hin bekommen?
LG
Trude
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
- Schmeichelzart
- Beiträge: 188
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:16
- Wohnort: Spreewald
Re: Strandgut
Ganz großartig sind die geworden
Tolle Idee und richtig gut umgesetzt.
Tolle Idee und richtig gut umgesetzt.
Re: Strandgut
Eine wirklich außergewöhnliche Idee - und Carina hat Recht: das sind echte Kunstwerke!
Eigentlich zu schade zum Verwaschen.
Eigentlich zu schade zum Verwaschen.
Möge der Leim mit Dir sein!