... und auch die Stempel sind ganz toll!
Grüne Avocadoseife
Re: Grüne Avocadoseife
wunderschön! Mir gefällt dieses Schlichte unheimlich gut.
... und auch die Stempel sind ganz toll!
... und auch die Stempel sind ganz toll!
Viele liebe Grüße
Stebi
Stebi
Re: Grüne Avocadoseife
Ein wunderschönes Naturseifchen mit bezaubernden Stempeln
!
Re: Grüne Avocadoseife
Ich liebe Seifen mit Avokadoöl! Und wenn sie dann noch so wunderbar ausschaut, wie deine schöne Naturseife.....
Und ich brauch Streudeko....aber unbedingt! Danke fürs Zeigen
Und ich brauch Streudeko....aber unbedingt! Danke fürs Zeigen
Re: Grüne Avocadoseife
Grünes Avocadoöl finde ich auch besonders edel. Die Farbe von der Seife sieht so richtig schön nach Natur Pur aus. Du hast sie auch toll bestempelt 
Re: Grüne Avocadoseife
Liebe Trude, oh die gefällt mir richtig gut
, und ich wünschte ich könnte mal so schön stempeln... Die sind toll und die hast du gemacht? Ich ziehe meinen Hut

Hier entlang zu meinem Blog
Re: Grüne Avocadoseife
Liebe Raven,Raven hat geschrieben:Ich liebe Seifen mit Avokadoöl! Und wenn sie dann noch so wunderbar ausschaut, wie deine schöne Naturseife.....![]()
Und ich brauch Streudeko....aber unbedingt! Danke fürs Zeigen
guck doch mal im Tausch-Thread. Hab da gerade was angefangen.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Re: Grüne Avocadoseife
fesch geworden!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!