Gartenhüsli: Bunt gewürfelt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt

Beitrag von Saponaria » So 14. Feb 2016, 17:25

Liebe Kira, so zart und fein ist dein Seiflein engel_rosa_wolke: :gibt_herz: :herzchen_mal: . Es gefällt mir total gut und ich finde es sehr sympathisch, dass sie schief geschnitten sind nicken_freudig: :gibt_rose: :kuss:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Amy14
Beiträge: 322
Registriert: Di 19. Jan 2016, 11:41

Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt

Beitrag von Amy14 » So 14. Feb 2016, 17:30

Eine frisch-fröhlich-bunte Seife in einer interessanten Form - gefällt mir. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt

Beitrag von Susanne » So 14. Feb 2016, 17:51

Das finde ich auch, schöne Frühlingsfarben und schicke Würfel :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt

Beitrag von Sylvie » So 14. Feb 2016, 18:05

Diese mehrfarbigen Kringel haben echt etwas magisches.
Und diese Würfelform finde ich eine klasse Idee.
Wunderschön ist Deine Seife geworden liebe Joy. :herzchen_in_den_augen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt

Beitrag von Kitty-Curl » So 14. Feb 2016, 18:10

Hallo Kira... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...geile Farben und die Seifchen sehen super aus - so schön bunte und strahlende Kringelchen :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: engel_rosa_wolke: super umgesetzt hast du das Thema... :herzchen_in_den_augen:
Ich hoff, du bist nächstes Mal auch wieder mit von der Partie... :umarmung: :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt

Beitrag von Priskja » So 14. Feb 2016, 19:45

Hallo Joy! :winkt_lieb:

Frühlings-Kringel in Würfelform, wie toll ist das denn?! Klasse gemacht engel_rosa_wolke:
Richtig frische Farben. Schööön! :bravo: :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt

Beitrag von Regina1 » So 14. Feb 2016, 20:09

Hallo Joy

Richtig fröhlich bunte Frühlingsfarben.

Deine Seife in Würfelform mit den Farben find ich sehr schön. :drehstuhl:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Lavendel

Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt

Beitrag von Lavendel » So 14. Feb 2016, 20:54

Liebe Joy,
Kringelchen in Würfelform, tolle Umsetzung! Wunderschöne Frühlingsfarben. Sensationell.... :regenbogen: :jubel_reihe: :herz_2:
Vielen Dank für's Seifeln im Gartehüsli :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt

Beitrag von Juli intheSky » Mo 15. Feb 2016, 09:57

Ui die gefallen mir aber auch ausgesprochen gut. Fröhliche Würfelparade. :vor_freude_huepf: Sehr schöne Farben. :herz_blink:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt

Beitrag von Brigitte » Mo 15. Feb 2016, 22:04

Hallo Joy,
prima Umsetzung des Themas :bravo: :bravo: Da ich es ja auch versucht habe, weiss ich wie schwer es war mit verschiedenen Farben diese Technik um zu setzten. Toll gemacht :daumen_hoch: :daumen_hoch:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“