Gartehüsli Shir Khan (im Original Shere Khan)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Gartehüsli Shir Khan (im Original Shere Khan)

Beitrag von Sylvie » So 14. Feb 2016, 17:54

Ich bin echt von den Socken, wie ihr dieses Thema umsetzt. Eure Seifen sind so was von wunderschön. Ich bin direkt sprachlos.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Gartehüsli Shir Khan (im Original Shere Khan)

Beitrag von Kitty-Curl » So 14. Feb 2016, 17:55

Liebste Barbara :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck: ...
...deine Kringelchen sehen toll aus in diesen Farben - ein wunderschönes Seifchen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: sieht tierisch toll aus - einfach fantastisch... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke:
Ich freu mich schon auf nächstes Mal... :cheerleader: :jubel:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Gartehüsli Shir Khan (im Original Shere Khan)

Beitrag von Raven » So 14. Feb 2016, 18:01

Toller Name für eine noch tollere Seife! :rot_werd_und_herzchen: Liebe mariposa, deine Seife gefällt mir richtig gut. Und den Shir Khan kann man gut erkennen...Toll :daumen_hoch:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Gartehüsli Shir Khan (im Original Shere Khan)

Beitrag von Priskja » So 14. Feb 2016, 19:27

Hallo Barbara!

Dein Seifchen würde wunderbar zu meinem Bengal-Tiger passen :breit_grins: . Vor allem das
2. Seifenstückchen von rechts ist sowas von extravagant :herzchen_mal: geworden.
Dein Shere Khan gefällt mir sehr gut!!!!! :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Gartehüsli Shir Khan (im Original Shere Khan)

Beitrag von Regina1 » So 14. Feb 2016, 19:32

Liebe Barbara

Was für eine tolle Seife.

Richtig super Kringel in schwarz weiß.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Lavendel

Re: Gartehüsli Shir Khan (im Original Shere Khan)

Beitrag von Lavendel » So 14. Feb 2016, 20:01

Liebe Barbara, :kuss_aufdrueck:
Deine Shir Khan ist der Knaller, wunderbar in den Farben. Ich sehe wie Carina Holzmaserungen. nicken_freudig: Die Kringelchen sind so kräftig, ein fantastisches Seifchen... :roas_brille: engel_rosa_wolke: :jubel_reihe:
Danke für's tolle Seifeln im Gartehüsli, ich freue mich schon auf's nächste Mal. :umarmung:

henni

Re: Gartehüsli Shir Khan (im Original Shere Khan)

Beitrag von henni » So 14. Feb 2016, 20:06

Torso vom Behawe liebe ich auch und Deine Seife ebenso :schwaermt2:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2639
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Gartehüsli Shir Khan (im Original Shere Khan)

Beitrag von just puli » So 14. Feb 2016, 20:36

Ufffff - da haut's mich aus den Puschen - toll toll toll
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Gartehüsli Shir Khan (im Original Shere Khan)

Beitrag von Susanne » So 14. Feb 2016, 21:15

Hach, das ist ja auch solch ein wunderschönes Seifchen :herz_blink:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Gartehüsli Shir Khan (im Original Shere Khan)

Beitrag von Joy » So 14. Feb 2016, 21:40

Bärenstark... :am_kopf_kratz: ...nein...Moment... :am_kopf_kratz: ...Tigerstark dein Seifchen :vor_freude_huepf: !
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“