Gartenhüsli, Stormy Sea

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Gartenhüsli, Stormy Sea

Beitrag von hugofly » So 14. Feb 2016, 16:22

Was hat das wieder einen Spaß gemacht :vor_freude_huepf: , so in der Gemeinschaft seifelt es sich doch schöner. nicken_freudig: Was habe ich mir diese Technik schon oft vorgenommen und habe mich dann doch nie daran gewagt. :naegel_kau:
Aber jetzt ist sie fertig, zwar nicht ganz so wie vorgestellt, aber trotzdem wunderschön.
Beim Rezept habe ich mich an dieses gehalten.

Hier ist sie nun, ich hoffe sie gefällt.

[ externes Bild ]

Beduftet ist die gute mit Man's Secret. Gefärbt mit Sea green.
Zuletzt geändert von hugofly am Mo 15. Feb 2016, 05:00, insgesamt 2-mal geändert.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

henni

Re: Gartenhüsli, Stormy Sea

Beitrag von henni » So 14. Feb 2016, 16:24

Das geht ja jetzt hier Schlag auf Schlag noch so eine Schönheit engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Gartenhüsli, Stormy Sea

Beitrag von Skyler » So 14. Feb 2016, 16:26

Die ist perfekt geworden :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:

Wunderschön engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli, Stormy Sea

Beitrag von Annett » So 14. Feb 2016, 16:28

Die ist auch super schön geworden, liebe Evi :jubel_reihe:
Wonach duftet sie denn?

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Gartenhüsli, Stormy Sea

Beitrag von Trude » So 14. Feb 2016, 16:30

Liebe Evi, bei deiner Rudelseife ist der Name Programm. Es sieht wirklich aus wie das stürmische graublaue Meer mit Schaumkronen auf den Wellen. Sehr, sehr hübsch geworden.
LG
Trude

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Gartenhüsli, Stormy Sea

Beitrag von hugofly » So 14. Feb 2016, 16:48

Danke für eure lieben Kommentare und beduftet ist die gute mit Man's Secret, habe den Duft oben ergänzt.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli, Stormy Sea

Beitrag von Annett » So 14. Feb 2016, 16:51

Na dann passt ja wirklich alles :sabber:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli, Stormy Sea

Beitrag von carina7 » So 14. Feb 2016, 16:59

Tolle Umsetzung und der Titel passt perfekt. Gefällt mir sehr gut.

mariposa

Re: Gartenhüsli, Stormy Sea

Beitrag von mariposa » So 14. Feb 2016, 17:09

was für eine wunderschöne Seife Du da gezaubert hast. Die unruhige, stürmische See hast Du total schön umgesetzt. Die Blau-graue Farbe ist der Hammer! :sabber: :sabber: Kompliment zu Deiner schönen Seife.
Und herzlichen Dank für Deine Teilnahme. :umarmung:

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Gartenhüsli, Stormy Sea

Beitrag von Saponaria » So 14. Feb 2016, 17:23

Liebe Evi, deine stormy sea ist wunderbar :schwaerm: :gibt_herz: :roas_brille: , gefällt mir sehr gut und das Rezept muss ich auch mal nachsehen, die wird ja total transparent :sabber: .
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“