Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat
Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat
Bin auch gespannt und wünsche dir gute Besserung. 
Eben kam der Postbote mit einem gelben Umschlag und Asterix-Briemarke
!
Jetzt steht schon mal fest, ich muss meine Seife in 2 Etappen sieden, einen Teil mit und einen ohne Überraschungszutat
Jetzt steht schon mal fest, ich muss meine Seife in 2 Etappen sieden, einen Teil mit und einen ohne Überraschungszutat
Meine ist auch angekommen - juhu, das wollte ich schon immer mal ausprobieren
Wie machen wir denn das mit Kosten? Es sind ja jede Menge Ausgaben für die Zutaten und Porto angefallen.
Wie machen wir denn das mit Kosten? Es sind ja jede Menge Ausgaben für die Zutaten und Porto angefallen.
-
schaumzwerg
Da wird gar nichts mit den Kosten gemacht! Das Porto für die Ü-Zutat gibt es geschenkt und ich habe so viele Sachen, da,Amy14 hat geschrieben:Meine ist auch angekommen - juhu, das wollte ich schon immer mal ausprobieren![]()
dass ich nichts dazu kaufen musste
-
schaumzwerg
Joy hat geschrieben:Eben kam der Postbote mit einem gelben Umschlag und Asterix-Briemarke![]()
![]()
![]()
!
Solange ich es nicht mit einem pinken Bändchen zurückgeschickt bekomme ist alles in Ordnung
Nö, die brkokkst du nicht zurückschaumzwerg hat geschrieben:Joy hat geschrieben:Eben kam der Postbote mit einem gelben Umschlag und Asterix-Briemarke![]()
![]()
![]()
!
Solange ich es nicht mit einem pinken Bändchen zurückgeschickt bekomme ist alles in Ordnung
Darf man denn die Ü-Zutat hier verraten
Hat jeder die Gleiche?
Ich hoffe, dass bei mir morgen auch der Postbote klingelt
Hat jeder die Gleiche?
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Wie ich Eva verstanden habe, wird nichts verraten und jeder hat eine andereAngie hat geschrieben:Darf man denn die Ü-Zutat hier verraten![]()
Hat jeder die Gleiche?![]()
Meine Ü-tat ist gestern auch bei mir eingetrudelt und ich bin noch ratlos. 
-
schaumzwerg
Ja genau, es wird nichts verraten und jeder hat eine andere Ü-ZutatJoy hat geschrieben:Wie ich Eva verstanden habe, wird nichts verraten und jeder hat eine andereAngie hat geschrieben:Darf man denn die Ü-Zutat hier verraten![]()
Hat jeder die Gleiche?![]()
Ich hoffe, dass bei mir morgen auch der Postbote klingelt.
... verraten wird die Zutat erst, wenn man seine Seife gemacht hat und die anderen TN die Seife bekommen haben ...