Cappuccino

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
VorlautesEtwas
Beiträge: 262
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:15
Wohnort: NRW

Cappuccino

Beitrag von VorlautesEtwas » Mo 8. Feb 2016, 17:12

Hallo zusammen,

ich möchte nach ganz langer Zeit wieder mal etwas zeigen. Es ist nur eine Kaffeeseife, aber sie riecht mal nach Cappuccino und nicht nur nach Vanille :kichern:

Ihre inneren Werte sind eine BfA mit Olivenöl, Salz, Zucker, Seide und PÖ Cappucino von BeHaWe mit Vanille gemischt.
Gefärbt habe ich mit TiOx, Kakao und zusätzlichem Kaffeepulver

[ externes Bild ]
Lieben Gruß VorlautesEtwas :blume_und_schmetterling:

SeifeWasserFarben

henni

Re: Cappuccino

Beitrag von henni » Mo 8. Feb 2016, 17:14

leckerer Cappuccino engel_rosa_wolke:

mariposa

Re: Cappuccino

Beitrag von mariposa » Mo 8. Feb 2016, 17:25

schön geworden. Man bekommt gleich Lust auf Kaffee. :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Cappuccino

Beitrag von hugofly » Mo 8. Feb 2016, 17:31

Was heißt hier nur, ich finde deine Kaffeeseife wunderschön, da bekommt man doch gleich Lust auf einen Kaffee. :herz_3:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Cappuccino

Beitrag von Skyler » Mo 8. Feb 2016, 17:41

Sehr schön deine Kaffeeseife engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Cappuccino

Beitrag von Amraurmel » Mo 8. Feb 2016, 18:13

Sieht super lecker aus :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Scully
Beiträge: 52
Registriert: Do 21. Jan 2016, 18:49
Wohnort: Sachsen

Re: Cappuccino

Beitrag von Scully » Mo 8. Feb 2016, 18:25

Man kann den Duft förmlich riechen und die Farben hast du super hinbekommen mit den natürlichen Zutaten :bravo:
MY DOPE IS SOAP :hexenkessel:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Cappuccino

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 8. Feb 2016, 19:15

Liebes VorlautesEtwas... :winkt_lieb:
...schön, dich auch wieder mal im Schaufenster zu sehen... :kuss_aufdrueck:
Dein Cappuccino sieht sehr cremig aus und er duftet bestimmt gaaanz wunderbar :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: engel_rosa_wolke:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13298
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Cappuccino

Beitrag von Regina1 » Mo 8. Feb 2016, 21:21

:kaffee_trinkt_gemuetlich:

Lass uns ein Kaffe trinken auf deine schöne Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Cappuccino

Beitrag von Joy » Mo 8. Feb 2016, 21:31

hugofly hat geschrieben:Was heißt hier nur, ich finde deine Kaffeeseife wunderschön, da bekommt man doch gleich Lust auf einen Kaffee. :herz_3:
Genau DAS hätte ich auch geschrieben :daumen_hoch: , sooo schön :herz_2:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“