Krapi's Salzseife in Muschelform :-)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
mariposa

Re: Krapi's Salzseife in Muschelform :-)

Beitrag von mariposa » Mo 8. Feb 2016, 09:07

Ganz toll. Mir gefallen Deine Salzseifen sehr. :sabber:

SandraliebtSeife

Beitrag von SandraliebtSeife » Mo 8. Feb 2016, 09:14

Petra hat geschrieben:Das ist ja absolut grandios, liebe Sandra! Sowohl dass Du so eine schöne Salzseife gesiedet hast nach dem Rezept von der lieben krapi, als auch dass Du diese wahnsinnig schöne Muschelform noch ergattert hast! Was hast Du als Suchbegriff verwendet bei ebay Kleineinzeigen? Was spezielles oder einfach nur Seifenforum Muschel? Ich finde sie einfach umwerfend schön! engel_rosa_wolke:

Ganz ganz tolle Seifenstücke, und so liebevoll arrangiert! :herz_blink:

Vielen Dank fürs zeigen! :schwaerm:
Hallo Petra,
ja, das war gar nicht so leicht, weil genau das ist das Problem. Die meisten geben nur an "Verkaufe Silikon Form" oder "Verkaufe Muffin Form".
Ich meine ich hätte bei google sowas eingegeben wie "Silikon Muffin Muschelform" und die Verkäuferin hatte im Betreff auch nur Muffin Form stehen aber in ihrer Beschreibung stand "Mit dieser Silikonform kann man Muffins in Muschelform machen" und das hat google tatsächlich gefunden. Daraufhin hab ich sofort zugeschlagen.... :breit_grins:

LG Sandra

Heidschnucke

Beitrag von Heidschnucke » Mo 8. Feb 2016, 10:22

Die gibt es auch immer mal wieder im Discounter. Hab im Aldi meine gekauft und bei Lidl auch gesehen...
Viel Glück beim Finden!

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Mo 8. Feb 2016, 10:27

SandraliebtSeife hat geschrieben:Hallo Petra,
ja, das war gar nicht so leicht, weil genau das ist das Problem. Die meisten geben nur an "Verkaufe Silikon Form" oder "Verkaufe Muffin Form".
Ich meine ich hätte bei google sowas eingegeben wie "Silikon Muffin Muschelform" und die Verkäuferin hatte im Betreff auch nur Muffin Form stehen aber in ihrer Beschreibung stand "Mit dieser Silikonform kann man Muffins in Muschelform machen" und das hat google tatsächlich gefunden. Daraufhin hab ich sofort zugeschlagen.... :breit_grins:

LG Sandra
Das kann ich mir vorstellen, dass das schwierig war! Aber so habe ich schon mal ein paar Anhaltspunkte. Irgendwann werde ich auch eine schöne Muschelform ergattern. nicken_freudig:
Wie sagt man so schön? Wer suchet, der findet! :breit_grins:

Danke Dir für die Infos, so weiß ich schon mal wie es Dir mit Geduld gelungen ist.
Die Form wollte gewiss zu Dir! Die hat auf Dich gewartet. Manchmal ist das so, wenn es Liebe ist! :herz_blink:

yogablümchen

Beitrag von yogablümchen » Mo 8. Feb 2016, 10:29

Sehr schön geworden und die Freude über die Muschelform kann ich verstehen. Die sieht so handschmeichlerisch aus.

Trude

Beitrag von Trude » Mo 8. Feb 2016, 10:53

Liebe Sandra,
diese Muschelformen sind ja wirklich süß. Ich kann deinen Freudentanz also gut verstehen. Und was wäre passender für so eine Form als eine Salzseife.
Und dass sie auch noch so schön geworden ist, macht das Ganze perfekt. Da braucht es keine Farbe und keinen Schnick und Schnörkel.
LG
Trude

SandraliebtSeife

Beitrag von SandraliebtSeife » Mo 8. Feb 2016, 11:30

Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare... :kuss:

hugofly

Beitrag von hugofly » Mo 8. Feb 2016, 15:29

Wundervolle Seife, ich mag die Seifenform auch sehr und Salzseifen sowieso. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

wildrosenfrau

Beitrag von wildrosenfrau » Mo 8. Feb 2016, 18:42

wunderschöne Seife in einer sehr schönen Form!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 8. Feb 2016, 19:26

Hallo Sandra... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...deine Salzseifchen sehen wunderbar aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und sooo schön, dass du noch die passenden Förmchen dafür bekommen hast - die Muscheln sind wirklich sehr hübsch... :roas_brille: :herzchen_mal: Ich hoff, die Seife macht dir ganz viel Freude... engel_rosa_wolke:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“