Krapi's Salzseife in Muschelform :-)
-
mariposa
Re: Krapi's Salzseife in Muschelform :-)
Ganz toll. Mir gefallen Deine Salzseifen sehr. 
- SandraliebtSeife
Hallo Petra,Petra hat geschrieben:Das ist ja absolut grandios, liebe Sandra! Sowohl dass Du so eine schöne Salzseife gesiedet hast nach dem Rezept von der lieben krapi, als auch dass Du diese wahnsinnig schöne Muschelform noch ergattert hast! Was hast Du als Suchbegriff verwendet bei ebay Kleineinzeigen? Was spezielles oder einfach nur Seifenforum Muschel? Ich finde sie einfach umwerfend schön!![]()
Ganz ganz tolle Seifenstücke, und so liebevoll arrangiert!![]()
Vielen Dank fürs zeigen!
ja, das war gar nicht so leicht, weil genau das ist das Problem. Die meisten geben nur an "Verkaufe Silikon Form" oder "Verkaufe Muffin Form".
Ich meine ich hätte bei google sowas eingegeben wie "Silikon Muffin Muschelform" und die Verkäuferin hatte im Betreff auch nur Muffin Form stehen aber in ihrer Beschreibung stand "Mit dieser Silikonform kann man Muffins in Muschelform machen" und das hat google tatsächlich gefunden. Daraufhin hab ich sofort zugeschlagen....
LG Sandra
- Heidschnucke
Die gibt es auch immer mal wieder im Discounter. Hab im Aldi meine gekauft und bei Lidl auch gesehen...
Viel Glück beim Finden!
Viel Glück beim Finden!
Es grüßt herzlich
Heidschnucke
Mein Wichtelsteckbrief: http://www.seifen4um.de/viewtopic.php?f ... 2728#p2728
http://www.natur-bei-fraumaus.blogspot.com
Heidschnucke
Mein Wichtelsteckbrief: http://www.seifen4um.de/viewtopic.php?f ... 2728#p2728
http://www.natur-bei-fraumaus.blogspot.com
Das kann ich mir vorstellen, dass das schwierig war! Aber so habe ich schon mal ein paar Anhaltspunkte. Irgendwann werde ich auch eine schöne Muschelform ergattern.SandraliebtSeife hat geschrieben:Hallo Petra,
ja, das war gar nicht so leicht, weil genau das ist das Problem. Die meisten geben nur an "Verkaufe Silikon Form" oder "Verkaufe Muffin Form".
Ich meine ich hätte bei google sowas eingegeben wie "Silikon Muffin Muschelform" und die Verkäuferin hatte im Betreff auch nur Muffin Form stehen aber in ihrer Beschreibung stand "Mit dieser Silikonform kann man Muffins in Muschelform machen" und das hat google tatsächlich gefunden. Daraufhin hab ich sofort zugeschlagen....![]()
LG Sandra
Wie sagt man so schön? Wer suchet, der findet!
Danke Dir für die Infos, so weiß ich schon mal wie es Dir mit Geduld gelungen ist.
Die Form wollte gewiss zu Dir! Die hat auf Dich gewartet. Manchmal ist das so, wenn es Liebe ist!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
- yogablümchen
Sehr schön geworden und die Freude über die Muschelform kann ich verstehen. Die sieht so handschmeichlerisch aus.
Liebe Sandra,
diese Muschelformen sind ja wirklich süß. Ich kann deinen Freudentanz also gut verstehen. Und was wäre passender für so eine Form als eine Salzseife.
Und dass sie auch noch so schön geworden ist, macht das Ganze perfekt. Da braucht es keine Farbe und keinen Schnick und Schnörkel.
LG
Trude
diese Muschelformen sind ja wirklich süß. Ich kann deinen Freudentanz also gut verstehen. Und was wäre passender für so eine Form als eine Salzseife.
Und dass sie auch noch so schön geworden ist, macht das Ganze perfekt. Da braucht es keine Farbe und keinen Schnick und Schnörkel.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
- SandraliebtSeife
Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare... 
Wundervolle Seife, ich mag die Seifenform auch sehr und Salzseifen sowieso. 
- wildrosenfrau
wunderschöne Seife in einer sehr schönen Form!
- Kitty-Curl
Hallo Sandra...
...deine Salzseifchen sehen wunderbar aus...
und sooo schön, dass du noch die passenden Förmchen dafür bekommen hast - die Muscheln sind wirklich sehr hübsch...
Ich hoff, die Seife macht dir ganz viel Freude... 
...deine Salzseifchen sehen wunderbar aus...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein