Sehr genial, farblich wirklich wie ein Amethyst und so eine schöne Umsetzung.
Amethyst
Re: Amethyst
Oh die Seife habe ich noch gar nicht entdeckt
Sehr genial, farblich wirklich wie ein Amethyst und so eine schöne Umsetzung.
Sehr genial, farblich wirklich wie ein Amethyst und so eine schöne Umsetzung.
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Re: Amethyst
ich danke Dir liebe Regina1Regina1 hat geschrieben:Tolle Zutaten deine Amethyst.
Richtig schöne edle Seife
Re: Amethyst
Raven hat geschrieben:erstmal Glückwunch zum Siedejubiläum!![]()
Deine Jubiläumsseife ist aber auch toll geworden. Sieht wirklich so aus, als ob da ein Edelstein in der Seife ist. Ich mag Mohn in der Seife, es hat immer so einen tollen Effekt. Und deine Zutaten....so edel.
ganz lieben Dank für die Glückwünsche und deinen lieben Kommentar, liebe Raven
Re: Amethyst
DankeschönLavendel hat geschrieben:zum Siedejubiläum.
![]()
Ein TRAUM-SEIFCHEN, sehr schön![]()
Re: Amethyst
hugofly hat geschrieben:Liebe Tina, das ist eine ganz bezaubernde Seife geworden.
Ich freue mich das sie Dir so gut gefällt liebe Evi. Vielen Dank
Re: Amethyst
Ganz lieben Dank für die Glückwünsche liebe HeikePriskja hat geschrieben:Hallo Martina!![]()
zu deinem 2-jährigen Siedejubiläum.
Jubiläumsseifen sind immer etwas ganz besonderes und deine sieht wirklich
wie ein Amethyst aus. Sehr schön!
Und ich freue mich das Dir die Seife gut gefällt
Re: Amethyst
Angie hat geschrieben:Oh die Seife habe ich noch gar nicht entdeckt![]()
Sehr genial, farblich wirklich wie ein Amethyst und so eine schöne Umsetzung.
dankeschön liebe Angie, schön das sie Dir gefällt
-
henni
Re: Amethyst
Die Amethyst-Seife ist Dir sehr gut gelungen die Farbe ist besonders schön.
Re: Amethyst
Dankeschön liebe hennihenni hat geschrieben:Die Amethyst-Seife ist Dir sehr gut gelungen die Farbe ist besonders schön.

- wildrosenfrau
- Beiträge: 2070
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16
zum Siedejubiläum.