"Reparierte" Ziege
Re: "Reparierte" Ziege
Also mir gefallen die eingeschmolzenen Seifen auch sehr gut. Die Ziegen waren zwar super süß, aber wenn du nicht glücklich damit warst, ist es so schon besser. Und Ziegen kannst du ja wieder welche machen.
LG
Trude
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Liebe Irene,Irene hat geschrieben:*seufz* das mit der Bildergröße hab ich schon kapiert......
Und ja, ich kanns größer ziehen und habs auch getan, hat nur wenig Sinn, wenn die Auflösung der Bilder zu gering ist und es dann immer unschärfer wird und man noch weniger erkennt als auf der Originalgröße......
Werds mir künftig verkneifen, irgendwo einen Kommentar abzugeben, der dann wieder falsch verstanden werden kann. Meine Worte in dem einen Posting weiter oben waren keine Kritik, sondern nur eine Feststellung bzgl. dieses einen Bildes..... Sonst gar nix......
man kann es nicht jedem Recht machen. Dem einen ist ein Bild zu groß, dem anderen zu klein. Wir haben Gründe warum wir um das Einhalten der Größe 640 x 480 bitten. Dass Angie als Mod das dann auch selbst tut (längste Seite 640) ist ja auch klar. Dass bei manchen Usern die Auflösung nicht optimal ist, und kleine Bilder beim vergrößern pixelig werden, stimmt. Selbstverständlich darfst Du das auch sagen. Nur wenn Du nur schreibst, dass Du Dir die Bilder größer wünschst, ist das nicht präzise. Da weiß man dann nicht ob Du die Größe (640 längste Seite) meinst oder die Auflösung. Ist auch nicht weiter schlimm, aber dass dann Antworten kommen, die Dir eigentlich schon klar waren, können die anderen dann ja nicht wissen. Missverständnisse sind dafür da ausgeräumt zu werden.
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
fesch geworden!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Angie, die orange Rettungsaktion ist sehr hübsch geworden, mit hat aber die ursprüngliche Seife auch gefallen.
Ich hab letztens eine Ziegenmilchseife mit frischer, eingefrorener Ziegenmilch gemacht, in der hatte ich (so dachte ich) den Zucker gut aufgelöst.
Lauge mit Ziegenmilcheiswürfeln angerührt und dann im Sieb einen bräunlichen Klumpen gefunden....
das war dann wohl der Zucker, der sich doch nicht ganz aufgelöst hatte und ein einem der Würfel abgesetzt....
Das Ziegentray ist aber auch ganz reizend. Als leeres Tray fand ich es erst nicht so interessant, aber ausgeformt, ist es wirklich entzückend!
Mach halt ganz bald noch eine Ziegenseife..., bitte
Ich hab letztens eine Ziegenmilchseife mit frischer, eingefrorener Ziegenmilch gemacht, in der hatte ich (so dachte ich) den Zucker gut aufgelöst.
Lauge mit Ziegenmilcheiswürfeln angerührt und dann im Sieb einen bräunlichen Klumpen gefunden....
das war dann wohl der Zucker, der sich doch nicht ganz aufgelöst hatte und ein einem der Würfel abgesetzt....
Das Ziegentray ist aber auch ganz reizend. Als leeres Tray fand ich es erst nicht so interessant, aber ausgeformt, ist es wirklich entzückend!
Mach halt ganz bald noch eine Ziegenseife..., bitte
liebe Grüsse
Andrea
Andrea
Hallo Angie!
Schon die Urversion deiner Ziege hat mir gefallen, aber
deine Rettungsaktion hat nochmal etwas besoneres hervorgebracht.
Wellenschnitt und Stempel find ich klasse und die Farbe gefällt mir sehr.

Schon die Urversion deiner Ziege hat mir gefallen, aber
deine Rettungsaktion hat nochmal etwas besoneres hervorgebracht.
Wellenschnitt und Stempel find ich klasse und die Farbe gefällt mir sehr.
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Vielen herzlichen Dank!
Ich freue mich, dass sich die eingeschmolzene Seife auch sehen lassen kann
Ich freue mich, dass sich die eingeschmolzene Seife auch sehen lassen kann
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
auch diese ist wunderschön
Eine tolle Rettung