"Reparierte" Ziege
Re: "Reparierte" Ziege
Sehr schön geworden mit dem Stempel ! Und das ist doch die Hauptsache, dass du nun zufrieden bist !
Gruss von Steffi
Liebe Irene,Irene hat geschrieben:Einfach nur perfekt! Gefällt mir echt suuuupergut (wenn das Bild nur ein bissl größer wäre, tät ich mir am ipad leichter)!
das Problem mit größeren Fotos, ist die Ladezeit. Es besteht dann einfach die Gefahr, dass die Mitglieder nicht so lange warten wollen und dann wieder rausgehen aus dem thread. Um das zu vermeiden (was für den Einsteller auch schade ist,
wenn die Seifen-Fotos dann nicht gesehen werden
Petra hat hierfür sogar einen Üblungsplatz eingerichtet, falls man sich schwer tut mit dem Verkleinern:
http://www.seifen4um.de/viewtopic.php?f=62&t=1378
Ich freu mich, dass dir/euch die reparierte Ziege gefällt
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
-
henni
Also vorher hat sie mir auch gefallen, jetzt ist sie noch hübscher geworden mit den Ringelblumenblätter und dem Wellenschnitt so wie dem Stempel schaut schon fein aus
und Dein Herz scheint jetzt darüber glücklicher
Ich möchte noch hinzufügen, dass man das Bild auf dem IPad mit den Finger größer ziehen kann. So mache ich es auf meinem Tablet auch, das müsste ja auch auf dem IPad gehen.Angie hat geschrieben:Liebe Irene,Irene hat geschrieben:Einfach nur perfekt! Gefällt mir echt suuuupergut (wenn das Bild nur ein bissl größer wäre, tät ich mir am ipad leichter)!
das Problem mit größeren Fotos, ist die Ladezeit. Es besteht dann einfach die Gefahr, dass die Mitglieder nicht so lange warten wollen und dann wieder rausgehen aus dem thread. Um das zu vermeiden (was für den Einsteller auch schade ist,
wenn die Seifen-Fotos dann nicht gesehen werden) verkleinern wir hier immer; wobei eine Größe von 640 x 480 Pixel eine schöne Größe für die Fotos im Forum ist.
Petra hat hierfür sogar einen Üblungsplatz eingerichtet, falls man sich schwer tut mit dem Verkleinern:
http://www.seifen4um.de/viewtopic.php?f=62&t=1378
Ich freu mich, dass dir/euch die reparierte Ziege gefällt
Dann kannst Du Dir das Bild so groß machen wie Du möchtest - sprich auf Bildschirmgröße machen.
Sie sieht toll aus
Ziegenmilch und Ringelblumenblüten machen ein Traumseifchen
Ziegenmilch und Ringelblumenblüten machen ein Traumseifchen
Liebe Angi, ich finde das ist eine ganz wunderschöne Rettung geworden, der Farbton der Seife harmoniert ganz ausgezeichnet mit dem
Mica Stempel.
Mica Stempel.
Rettung geglückt!
Das freut mich sehr für Dich!
Aber mir haben die Ziegen noch besser gefallen!
Nein, ich verstehe Dich total, man muss selbst glücklich sein mit seinem Seifchen!
Aber mir haben die Ziegen noch besser gefallen!
Nein, ich verstehe Dich total, man muss selbst glücklich sein mit seinem Seifchen!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Die Ziegen kommen wiederPetra hat geschrieben:Rettung geglückt!![]()
Aber mir haben die Ziegen noch besser gefallen!![]()
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Dann bin ich ja beruhigt!Angie hat geschrieben:Die Ziegen kommen wiederaber dann durchgängig strahlend weiß
![]()
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
*seufz* das mit der Bildergröße hab ich schon kapiert......
Und ja, ich kanns größer ziehen und habs auch getan, hat nur wenig Sinn, wenn die Auflösung der Bilder zu gering ist und es dann immer unschärfer wird und man noch weniger erkennt als auf der Originalgröße......
Werds mir künftig verkneifen, irgendwo einen Kommentar abzugeben, der dann wieder falsch verstanden werden kann. Meine Worte in dem einen Posting weiter oben waren keine Kritik, sondern nur eine Feststellung bzgl. dieses einen Bildes..... Sonst gar nix......
Und ja, ich kanns größer ziehen und habs auch getan, hat nur wenig Sinn, wenn die Auflösung der Bilder zu gering ist und es dann immer unschärfer wird und man noch weniger erkennt als auf der Originalgröße......
Werds mir künftig verkneifen, irgendwo einen Kommentar abzugeben, der dann wieder falsch verstanden werden kann. Meine Worte in dem einen Posting weiter oben waren keine Kritik, sondern nur eine Feststellung bzgl. dieses einen Bildes..... Sonst gar nix......
Liebe Grüße,
Irene
Irene