"Reparierte" Ziege

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
saj

Re: "Reparierte" Ziege

Beitrag von saj » Do 4. Feb 2016, 13:56

Sehr schön geworden mit dem Stempel ! Und das ist doch die Hauptsache, dass du nun zufrieden bist !
Gruss von Steffi

Angie

Beitrag von Angie » Do 4. Feb 2016, 14:49

Irene hat geschrieben:Einfach nur perfekt! Gefällt mir echt suuuupergut (wenn das Bild nur ein bissl größer wäre, tät ich mir am ipad leichter)! engel_rosa_wolke:
Liebe Irene,

das Problem mit größeren Fotos, ist die Ladezeit. Es besteht dann einfach die Gefahr, dass die Mitglieder nicht so lange warten wollen und dann wieder rausgehen aus dem thread. Um das zu vermeiden (was für den Einsteller auch schade ist,
wenn die Seifen-Fotos dann nicht gesehen werden nicken_freudig: ) verkleinern wir hier immer; wobei eine Größe von 640 x 480 Pixel eine schöne Größe für die Fotos im Forum ist.
Petra hat hierfür sogar einen Üblungsplatz eingerichtet, falls man sich schwer tut mit dem Verkleinern:
http://www.seifen4um.de/viewtopic.php?f=62&t=1378

Ich freu mich, dass dir/euch die reparierte Ziege gefällt :herz_blink:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

henni

Beitrag von henni » Do 4. Feb 2016, 14:57

Also vorher hat sie mir auch gefallen, jetzt ist sie noch hübscher geworden mit den Ringelblumenblätter und dem Wellenschnitt so wie dem Stempel schaut schon fein aus engel_rosa_wolke: und Dein Herz scheint jetzt darüber glücklicher

Sylvie

Beitrag von Sylvie » Do 4. Feb 2016, 16:07

Angie hat geschrieben:
Irene hat geschrieben:Einfach nur perfekt! Gefällt mir echt suuuupergut (wenn das Bild nur ein bissl größer wäre, tät ich mir am ipad leichter)! engel_rosa_wolke:
Liebe Irene,

das Problem mit größeren Fotos, ist die Ladezeit. Es besteht dann einfach die Gefahr, dass die Mitglieder nicht so lange warten wollen und dann wieder rausgehen aus dem thread. Um das zu vermeiden (was für den Einsteller auch schade ist,
wenn die Seifen-Fotos dann nicht gesehen werden nicken_freudig: ) verkleinern wir hier immer; wobei eine Größe von 640 x 480 Pixel eine schöne Größe für die Fotos im Forum ist.
Petra hat hierfür sogar einen Üblungsplatz eingerichtet, falls man sich schwer tut mit dem Verkleinern:
http://www.seifen4um.de/viewtopic.php?f=62&t=1378

Ich freu mich, dass dir/euch die reparierte Ziege gefällt :herz_blink:
Ich möchte noch hinzufügen, dass man das Bild auf dem IPad mit den Finger größer ziehen kann. So mache ich es auf meinem Tablet auch, das müsste ja auch auf dem IPad gehen.
Dann kannst Du Dir das Bild so groß machen wie Du möchtest - sprich auf Bildschirmgröße machen.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Susanne

Beitrag von Susanne » Do 4. Feb 2016, 18:08

Sie sieht toll aus :sabber: :sabber:
Ziegenmilch und Ringelblumenblüten machen ein Traumseifchen :roas_brille:

hugofly

Beitrag von hugofly » Do 4. Feb 2016, 18:35

Liebe Angi, ich finde das ist eine ganz wunderschöne Rettung geworden, der Farbton der Seife harmoniert ganz ausgezeichnet mit dem
Mica Stempel. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Do 4. Feb 2016, 19:16

Rettung geglückt! nicken_freudig:
Das freut mich sehr für Dich!

Aber mir haben die Ziegen noch besser gefallen! :breit_grins:

Nein, ich verstehe Dich total, man muss selbst glücklich sein mit seinem Seifchen! :schwaerm:

Angie

Beitrag von Angie » Do 4. Feb 2016, 19:45

Petra hat geschrieben:Rettung geglückt! nicken_freudig:
Das freut mich sehr für Dich!

Aber mir haben die Ziegen noch besser gefallen! :breit_grins:

Nein, ich verstehe Dich total, man muss selbst glücklich sein mit seinem Seifchen! :schwaerm:
Die Ziegen kommen wieder :breit_grins: aber dann durchgängig strahlend weiß :breit_grins: :auge_zudrueck:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Do 4. Feb 2016, 19:49

Angie hat geschrieben:Die Ziegen kommen wieder :breit_grins: aber dann durchgängig strahlend weiß :breit_grins: :auge_zudrueck:
Dann bin ich ja beruhigt! :stirnwisch:

:breit_grins:

Irene

Beitrag von Irene » Do 4. Feb 2016, 20:07

*seufz* das mit der Bildergröße hab ich schon kapiert......
Und ja, ich kanns größer ziehen und habs auch getan, hat nur wenig Sinn, wenn die Auflösung der Bilder zu gering ist und es dann immer unschärfer wird und man noch weniger erkennt als auf der Originalgröße......
Werds mir künftig verkneifen, irgendwo einen Kommentar abzugeben, der dann wieder falsch verstanden werden kann. Meine Worte in dem einen Posting weiter oben waren keine Kritik, sondern nur eine Feststellung bzgl. dieses einen Bildes..... Sonst gar nix......
Liebe Grüße,
Irene :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“