Moderne Kunst...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Raven

Re: Moderne Kunst...

Beitrag von Raven » Do 21. Jan 2016, 14:37

Also liebe Joy, so eine geniale Seife muss frau erstmal hinbekommen! Ich finde sie fantastisch! Die hat echt was! Mir gefallen die Farben auch sehr und die Löcher fallen doch kaum auf. Das ist wirklich Kunst! :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Michaela

Beitrag von Michaela » Do 21. Jan 2016, 17:32

:winkt_lieb: Joy,

interessantes Seiferl! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela

Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Do 21. Jan 2016, 20:34

:wink_mit_muetze: liebe Kira,
auch wenn es eine Katastrophe war, mir gefällt deine Seife.......momentan steht seifeln nicht unter einem guten Stern...
habe gerade 2 kg Salzseife entsorgt...hat echt übel gerochen :uebel2: :uebel:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Saponaria

Beitrag von Saponaria » Do 21. Jan 2016, 21:46

Liebe Joy, ich finde deine Seife gar nicht so schlecht :winkt_lieb: , die inneren Werte sind sicher wunderbar, die Farben find ich toll und die glatte Oberfläche ein Traum :zwinker: :herz_blink:. Und sehr sympathisch find ich es, wenn hier optisch auch nicht so perfekte Seifchen eingestellt werden, dann weiss man, dass es anderen manchmal auch so geht :breit_grins: :umarmung:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Do 21. Jan 2016, 22:03

hugofly hat geschrieben:Liebe Joy, die Farben und der tolle Duft sind sind doch ganz toll geworden. :herz_blink: Wen stören da ein paar Luftlöcher, die sind für die Luftzufuhr und für mehr Schaum gedacht. :zwinker:
:lachend_auf_den_tisch_hau: stinmt, die Seife muss ja atmen können, das wird der neuste Trend :lachend_auf_den_tisch_hau: :umarmung: !!!
Angie hat geschrieben:Irgendwie mag Klaus Mantra Marbles nicht :breit_grins:
habe ja nun schon ein paar Mal gelesen, dass der in die Hose ging und das nicht nur bei dir liebe Joy.

Schön ist die Seife trotzdem geworden :auge_zudrueck:
Das habe ich auch schon mitbekommen, wobei andere schon weiter gekommen sind als ich, bei mir fangen die Probleme ja schon vor dem Einfüllen an :kichern: . Aber ich gebe nicht auf :breit_grins:
Raven hat geschrieben:Also liebe Joy, so eine geniale Seife muss frau erstmal hinbekommen! Ich finde sie fantastisch! Die hat echt was! Mir gefallen die Farben auch sehr und die Löcher fallen doch kaum auf. Das ist wirklich Kunst! :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Dankeschön :umarmung: und das was du machst, ist auch Kunst, genau die richtigen Worte zu finden :zwinker: .
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Do 21. Jan 2016, 22:07

Saponaria hat geschrieben:Liebe Joy, ich finde deine Seife gar nicht so schlecht :winkt_lieb: , die inneren Werte sind sicher wunderbar, die Farben find ich toll und die glatte Oberfläche ein Traum :zwinker: :herz_blink:. Und sehr sympathisch find ich es, wenn hier optisch auch nicht so perfekte Seifchen eingestellt werden, dann weiss man, dass es anderen manchmal auch so geht :breit_grins: :umarmung:
Nur perfekte Seifen einzustellen wäre ja auch langweilig (und wie viele Seifen werden wirklich perfekt, dann wäre das Schaufenster ziemlich leer) und außerdem ist man selbst ja am aller kritischsten, weil man genau Vorstellungen von der Seife hat.

Danke für die vielen lieben Worte :umarmung: !!!
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

wildrosenfrau

Beitrag von wildrosenfrau » Fr 22. Jan 2016, 06:10

die Farben sind toll geworden! Und wenn der Duft auch noch schön ist...was soll's....
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“