Farbenspiel
- Juli intheSky
- Beiträge: 9438
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Farbenspiel
hmmm auch die ist so schön geworden. Diese zarten Farben sind so himmlisch schön! 
Re: Farbenspiel
so schön pastellig, ich mag so zarte Seifchen auch sehr gerne.
Sehr fein...
Sehr fein...
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Re: Farbenspiel
Hallo Raven, die ist wunderschön zart geworden
Gefällt mir sehr gut

Gefällt mir sehr gut
Re: Farbenspiel
So zart, anmutig und filigran – Deine zauberhafte Seife lässt mein Herz gleich höher schlagen!

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)
(Mark Twain)
-
Lavendel
Re: Farbenspiel
Liebe Raven,
so schön zart in den Farben..........Wunderbar. Ich liebe die unbedufteten Seifen unter der Dusche auch sehr gerne.
so schön zart in den Farben..........Wunderbar. Ich liebe die unbedufteten Seifen unter der Dusche auch sehr gerne.

Re: Farbenspiel
Ich hab mich noch gar nicht bedankt für eure lieben Kommentare.! Danke schön, ich freu mich irre darüber 
Re: Farbenspiel
... das ist ja schon eine Frühlingsseife!
Sehr hübsch ist sie geworden....

Sehr hübsch ist sie geworden....
Viele liebe Grüße
Stebi
Stebi