Moderne Kunst...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Joy
Moderatorin

Moderne Kunst...

Beitrag von Joy » Di 19. Jan 2016, 21:43

oder Schweizer Käse :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: !!!

Eigentlich sollte das der zweite Versuch zum Mantra Marbeles Swirl werden, extra nur mit ÄÖ Litsea und Citronella beduftet und trotzdem hat mir die Seife einen Strich durch die Rechnung gemacht... :haare_zu_berge: . Der Seifenleim ließ sich nur noch spachteln und an einen Swirl mit dem Stäbchen war gar nicht zu denken...egal, wie war das:"alle guten Dinge sind 3"? :breit_grins:
IMG_6368.jpg
IMG_6370.jpg
IMG_6371.jpg
Aber die Haptik und der tolle Duft trösten mich über die Löcher und den nicht vorhandenen Swirl hinweg und ob ihr`s glaubt oder nicht, ich mag sie trotzdem. Die Kantenschnipsel habe ich schon mal vorsichtig angewaschen und sie ist jetzt schon toll :herz_blink: .

Verseift habe ich Kokos, Distel HO, Reiskeim und Kakaobutter und dazu gesättigte Sole aus Waschnuss-Sud.

Viel Spaß beim Anschauen meiner Katastrophen-Seife :breit_grins:!!! Zur Abwechslung wäre es mal schön, wenn ein Seifchen halbwegs so wird wie geplant :zwinker:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Sylvie
Re: Moderne Kunst...

Beitrag von Sylvie » Di 19. Jan 2016, 21:58

Ich finde sie sieht sehr interessant aus. Die Farben gefallen mir sehr. :kuss_aufdrueck:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Annett

Beitrag von Annett » Di 19. Jan 2016, 22:16

Die Farbzusanmenstellung ist der Hammer, Joy :herz_3:
Und durch das eine Loch könnte man doch fast ne Kordel ziehen , mega praktisch :herzchen_in_den_augen:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Di 19. Jan 2016, 22:27

Sylvie hat geschrieben:Ich finde sie sieht sehr interessant aus. Die Farben gefallen mir sehr. :kuss_aufdrueck:
Interessant umschreibt das Ganze auch gut :breit_grins: , aberich weiß, was du meinst. Dankeschön :umarmung: !!!
Annett hat geschrieben:Die Farbzusanmenstellung ist der Hammer, Joy :herz_3:
Und durch das eine Loch könnte man doch fast ne Kordel ziehen , mega praktisch :herzchen_in_den_augen:
Die Farbkombi ist geklaut :zwinker: , mir hat Saj`s Jade soooo gut gefallen :schwaermt2: , dass ich eine ähnliche Farbkombi nehmen wollte. Und stimmt, die Idee mit der Kordel wäre eine Überlegung wert nicken_freudig:

Mein Wichtelsteckbrief

Regina1

Beitrag von Regina1 » Mi 20. Jan 2016, 00:06

Ich mag die Optik der Seife sehr.
Tolle Farbkombination. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 20. Jan 2016, 02:51

Zur Abwechslung wäre es mal schön, wenn ein Seifchen halbwegs so wird wie geplant :zwinker:
...wie gut ich dich verstehen kann, liebste Joy... :kuss_aufdrueck:
Wir hatten da ja am selben Tag etwas Unglück... :kichern:
Nun gut - es ist jetzt keine Marble Mantra, aber sie hat was - und das mekin ich ernst...!!! nicken_freudig: :daumen_hoch: Die Belüftungslöchlein mal außer acht gelassen, finde ich, sie sieht aus, wie feinster bunter Marmor...auch so irrsinnig glatt - die muss sich toll anfühlen :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: das "eingerahmte" Blau sieht schon toll aus... :roas_brille:
Denkst du das Andicken lag am Waschnusssud...???
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Alruna

Beitrag von Alruna » Mi 20. Jan 2016, 05:14

Die Inhaltsstoffe sind klasse, die Farben harmonieren gut miteinander, der Duft ist wunderbar frisch – das ist es doch, was Deine Seife wirklich auszeichnet! :schwaerm:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Skyler

Beitrag von Skyler » Mi 20. Jan 2016, 05:43

Ich find sie toll :jubel_reihe: die Farben sind der Knaller. Und ich wünsche dir ganz fest, dass es beim 3. Mal nach deinen Wünschen verläuft. :herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Shalynn

Beitrag von Shalynn » Mi 20. Jan 2016, 06:43

Liebe Joy,
deine Seife sieht trotzdem irgendwie klasse aus, die Farben sind der Hammer :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:
und beim nächsten Versuch klappt bestimmt nicken_freudig:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Mi 20. Jan 2016, 07:20

Kitty-Curl hat geschrieben:Denkst du das Andicken lag am Waschnusssud...???
Schön Kittylein, dass dir die Seife gefällt :umarmung: . Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es an den Waschnüssen lag, denn ich habe den Sud schon sooo oft verseift und noch nie Probleme damit. Werde es demnächst aber auf jeden Fall noch mal testen...und natürlich berichten :zwinker: .

@All: schön, dass ihr auch für Katastrophen-Seifen immer nette Worte findet :kichern: :umarmung: !!!

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“