Einfach schön

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Einfach schön

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 13. Jan 2016, 20:18

Liebste Petra.... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
Eine einfach schöne Serie... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Wunderbare Seifchen und Rezepturen...ich mag einen hohen Avocado- und Olivenölanteil auch so gern in den Seifen - hab ich auch mal bei einem Würfel gemacht :zwinker: :kichern: ...!!!! Der Stempel ist super geworden und auch die Schichten in hellen und dunklen Nuancen sind wieder mal perfekt.... :gibt_herz: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: Natürlich und einfach schön eben... engel_rosa_wolke:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Einfach schön

Beitrag von Priskja » Mi 13. Jan 2016, 21:28

Hallo Petra! :winkt_lieb:

Vielen lieben Dank für die tollen Rezepte, die ich gerne mal nachsieden werde! :kuss:

Ach und die Seifen sind natürlich auch ganz klasse!

So und nun noch alles, alles Gute für dich und schön von dir zu hören :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Einfach schön

Beitrag von Shalynn » Mi 13. Jan 2016, 22:41

Liebe Petra,
vielen Dank daß du so tolle Rezepte mit uns teilst, sie hören sich wirklich alle 3 toll an
und die Seifen sehen auch traumhaft aus. :herz_blink: :herz_blink:
Da wird sicher das ein oder andere Rezept nachgesiedet nicken_freudig: nicken_freudig:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: Einfach schön

Beitrag von Alruna » Do 14. Jan 2016, 05:56

Vielen lieben Dank, liebe Petra, für diese aufschlussreiche Seifenserie! :kuss_aufdrueck:
Die Rezept klingen grandios, ich habe mir schon einiges notiert.
Die Akkuratesse Deiner Seifchen beeindruckt mich immer wieder... dazu die harmonischen Farbkombinationen und der bezaubernde Stempel... Deine Seifen sind einfach sagenhaft schön! :herz_blink: :gibt_rose:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Benutzeravatar
ramasita
Beiträge: 310
Registriert: So 6. Dez 2015, 12:35

Re: Einfach schön

Beitrag von ramasita » Do 14. Jan 2016, 09:16

Dies Rezepte klingen ganz fein ... die werde ich schamlos mopsen und ausprobieren :breit_grins:
Ich liebe solche schlichten Schönheiten ... sie sehen wundervoll aus :herzchen_mal:
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche.

henni

Re: Einfach schön

Beitrag von henni » Do 14. Jan 2016, 16:30

Liebe Petra,
eine ganz wundervolle Seifenserie engel_rosa_wolke: :jubel_reihe: die Rezepte lesen sich traumhaft und ich glaube es lohnt sich jedes Rezept nach zu sieden ganz lieben Dank dafür :umarmung:

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Einfach schön

Beitrag von savona » Do 14. Jan 2016, 17:29

Eine wirklich schöne Reihe. Bin schon gespannt auf die Fortsetzungen.. nicken_freudig:
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Einfach schön

Beitrag von Juli intheSky » Do 14. Jan 2016, 17:48

So wunderschöne Seifen und so passend in Szene gesetzt engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Schlicht,präzise und mit viel Liebe ausgetüfftelt. Einfach schön! :herz_blink:
Danke,daß Du die tollen Rezepte mit uns teilst!

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Einfach schön

Beitrag von hugofly » Do 14. Jan 2016, 19:15

Liebe Petra, vielen Dank, dass du uns an deinen neuen Rezepten teilhaben lässt, sie sehen ganz wunderbar aus und ich werde bestimmt das eine oder andere ausprobieren. :umarmung:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Einfach schön

Beitrag von Trude » Do 14. Jan 2016, 21:07

ja, wirklich. Sie sind alle drei einfach schön. Und die Herstellung war sicher auch nicht so aufregend wie bei einer geswirlten Seife.
Danke auch für die neuen Rezepte, sind schon geklaut und werden irgendwann ausprobiert.
LG
Trude

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“