Eine einfach schöne Serie...
Einfach schön
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Einfach schön
Liebste Petra....
Eine einfach schöne Serie...
Wunderbare Seifchen und Rezepturen...ich mag einen hohen Avocado- und Olivenölanteil auch so gern in den Seifen - hab ich auch mal bei einem Würfel gemacht
...!!!! Der Stempel ist super geworden und auch die Schichten in hellen und dunklen Nuancen sind wieder mal perfekt....
Natürlich und einfach schön eben... 
Eine einfach schöne Serie...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Einfach schön
Hallo Petra!
Vielen lieben Dank für die tollen Rezepte, die ich gerne mal nachsieden werde!
Ach und die Seifen sind natürlich auch ganz klasse!
So und nun noch alles, alles Gute für dich und schön von dir zu hören

Vielen lieben Dank für die tollen Rezepte, die ich gerne mal nachsieden werde!
Ach und die Seifen sind natürlich auch ganz klasse!
So und nun noch alles, alles Gute für dich und schön von dir zu hören
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Re: Einfach schön
Liebe Petra,
vielen Dank daß du so tolle Rezepte mit uns teilst, sie hören sich wirklich alle 3 toll an
und die Seifen sehen auch traumhaft aus.
Da wird sicher das ein oder andere Rezept nachgesiedet

vielen Dank daß du so tolle Rezepte mit uns teilst, sie hören sich wirklich alle 3 toll an
und die Seifen sehen auch traumhaft aus.
Da wird sicher das ein oder andere Rezept nachgesiedet
Liebe Grüße, Anja
Re: Einfach schön
Vielen lieben Dank, liebe Petra, für diese aufschlussreiche Seifenserie!
Die Rezept klingen grandios, ich habe mir schon einiges notiert.
Die Akkuratesse Deiner Seifchen beeindruckt mich immer wieder... dazu die harmonischen Farbkombinationen und der bezaubernde Stempel... Deine Seifen sind einfach sagenhaft schön!

Die Rezept klingen grandios, ich habe mir schon einiges notiert.
Die Akkuratesse Deiner Seifchen beeindruckt mich immer wieder... dazu die harmonischen Farbkombinationen und der bezaubernde Stempel... Deine Seifen sind einfach sagenhaft schön!
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)
(Mark Twain)
Re: Einfach schön
Dies Rezepte klingen ganz fein ... die werde ich schamlos mopsen und ausprobieren
Ich liebe solche schlichten Schönheiten ... sie sehen wundervoll aus
Ich liebe solche schlichten Schönheiten ... sie sehen wundervoll aus
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche.
-
henni
Re: Einfach schön
Liebe Petra,
eine ganz wundervolle Seifenserie
die Rezepte lesen sich traumhaft und ich glaube es lohnt sich jedes Rezept nach zu sieden ganz lieben Dank dafür 
eine ganz wundervolle Seifenserie
Re: Einfach schön
Eine wirklich schöne Reihe. Bin schon gespannt auf die Fortsetzungen.. 
Lieber Gruss,
savona
savona
- Juli intheSky
- Beiträge: 9438
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Einfach schön
So wunderschöne Seifen und so passend in Szene gesetzt
Schlicht,präzise und mit viel Liebe ausgetüfftelt. Einfach schön!
Danke,daß Du die tollen Rezepte mit uns teilst!
Schlicht,präzise und mit viel Liebe ausgetüfftelt. Einfach schön!
Danke,daß Du die tollen Rezepte mit uns teilst!
Re: Einfach schön
Liebe Petra, vielen Dank, dass du uns an deinen neuen Rezepten teilhaben lässt, sie sehen ganz wunderbar aus und ich werde bestimmt das eine oder andere ausprobieren. 
Re: Einfach schön
ja, wirklich. Sie sind alle drei einfach schön. Und die Herstellung war sicher auch nicht so aufregend wie bei einer geswirlten Seife.
Danke auch für die neuen Rezepte, sind schon geklaut und werden irgendwann ausprobiert.
LG
Trude
Danke auch für die neuen Rezepte, sind schon geklaut und werden irgendwann ausprobiert.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409