Dunderklumpen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Dunderklumpen

Beitrag von Raven » Di 12. Jan 2016, 15:13

Na das nenn ich mal eine große Seife....damit kannst du wirklich sämtliche Duschrekorde aufstellen. :kichern:
Aber sie sieht toll aus!! Die Bordüre ist klasse. :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 592
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Dunderklumpen

Beitrag von Seifenblume » Di 12. Jan 2016, 15:23

Juli intheSky hat geschrieben:Ich kann mir sehr gut vorstellen,daß du mit dieser Seife schon ins Ginnesbuch kommst :kichern:
Wie groß ist die denn? Aber die Prägung ist dir sehr gut gelungen, die Farben gefallen mir auch richtig gut.
Was für ein Grün ist das?
liebe Juli das ist Harlequin Shimmer von UMU....(tolle Pigmente)

@ Heike...liebe Heike ..Dunderklumpen ist ein liebenswerter dicker Troll, aber ich benutze den Ausdruck wenn ich etwas mächtig gewaltig finde...

@ all...danke für eure lieben Kommentare
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Dunderklumpen

Beitrag von Priskja » Di 12. Jan 2016, 16:11

Seifenblume hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:Ich kann mir sehr gut vorstellen,daß du mit dieser Seife schon ins Ginnesbuch kommst :kichern:
Wie groß ist die denn? Aber die Prägung ist dir sehr gut gelungen, die Farben gefallen mir auch richtig gut.
Was für ein Grün ist das?
liebe Juli das ist Harlequin Shimmer von UMU....(tolle Pigmente)

@ Heike...liebe Heike ..Dunderklumpen ist ein liebenswerter dicker Troll, aber ich benutze den Ausdruck wenn ich etwas mächtig gewaltig finde...

@ all...danke für eure lieben Kommentare
Danke, danke - jetzt weiss ich das auch! :vor_freude_huepf: :umarmung:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Dunderklumpen

Beitrag von Michaela » Mi 13. Jan 2016, 16:16

:winkt_lieb: Betti,

was für Seifenkunst! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Lavendel

Re: Dunderklumpen

Beitrag von Lavendel » Mi 20. Jan 2016, 20:39

Danke Betti,
jetzt weiss ich sogar was Dunderklumpen sind. :vor_freude_huepf: Deine Klumpen finde ich mega gigantisch. :augen_fliegen_raus: Ich würde sie so gerne noch geschnitten sehen .... :blume_und_schmetterling: :kichern: :herz:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Dunderklumpen

Beitrag von Joy » Mi 20. Jan 2016, 21:11

Lavendel hat geschrieben:Danke Betti,
jetzt weiss ich sogar was Dunderklumpen sind. :vor_freude_huepf:
Ich jetzt auch, hab mal Google gefragt :breit_grins:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“