Aber sie sieht toll aus!! Die Bordüre ist klasse.
Dunderklumpen
Re: Dunderklumpen
Na das nenn ich mal eine große Seife....damit kannst du wirklich sämtliche Duschrekorde aufstellen.
Aber sie sieht toll aus!! Die Bordüre ist klasse.
Aber sie sieht toll aus!! Die Bordüre ist klasse.
- Seifenblume
- Beiträge: 592
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
- Wohnort: Seifenbergen
Re: Dunderklumpen
liebe Juli das ist Harlequin Shimmer von UMU....(tolle Pigmente)Juli intheSky hat geschrieben:Ich kann mir sehr gut vorstellen,daß du mit dieser Seife schon ins Ginnesbuch kommst![]()
Wie groß ist die denn? Aber die Prägung ist dir sehr gut gelungen, die Farben gefallen mir auch richtig gut.
Was für ein Grün ist das?
@ Heike...liebe Heike ..Dunderklumpen ist ein liebenswerter dicker Troll, aber ich benutze den Ausdruck wenn ich etwas mächtig gewaltig finde...
@ all...danke für eure lieben Kommentare
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti

Re: Dunderklumpen
Danke, danke - jetzt weiss ich das auch!Seifenblume hat geschrieben:liebe Juli das ist Harlequin Shimmer von UMU....(tolle Pigmente)Juli intheSky hat geschrieben:Ich kann mir sehr gut vorstellen,daß du mit dieser Seife schon ins Ginnesbuch kommst![]()
Wie groß ist die denn? Aber die Prägung ist dir sehr gut gelungen, die Farben gefallen mir auch richtig gut.
Was für ein Grün ist das?
@ Heike...liebe Heike ..Dunderklumpen ist ein liebenswerter dicker Troll, aber ich benutze den Ausdruck wenn ich etwas mächtig gewaltig finde...
@ all...danke für eure lieben Kommentare
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Re: Dunderklumpen
was für Seifenkunst!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
-
Lavendel
Re: Dunderklumpen
Danke Betti,
jetzt weiss ich sogar was Dunderklumpen sind.
Deine Klumpen finde ich mega gigantisch.
Ich würde sie so gerne noch geschnitten sehen ....

jetzt weiss ich sogar was Dunderklumpen sind.

Re: Dunderklumpen
Ich jetzt auch, hab mal Google gefragtLavendel hat geschrieben:Danke Betti,
jetzt weiss ich sogar was Dunderklumpen sind.![]()