die Idee für diese zutaten gefällt mir. Klasse geworden
meine erste Seife in diesem Jahr "Almand"
- schnellebrombaer
- Beiträge: 2643
- Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
- Wohnort: 63796 Kahl
Re: meine erste Seife in diesem Jahr "Almand"
bei der Duftkombi würd ich jez gerne mal dran riechen
die Idee für diese zutaten gefällt mir. Klasse geworden
die Idee für diese zutaten gefällt mir. Klasse geworden
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
- Christiane
- Beiträge: 898
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
- Kontaktdaten:
Re: meine erste Seife in diesem Jahr "Almand"
Hmmm, ganz einfache Naturseife???
Ganz ehrlich, für dieses feine Seiflein ließe ich gerne einige kunstvolle liegen. Die ist einfach schlichtweg schön und die Zutaten sind mega toll.

Ganz ehrlich, für dieses feine Seiflein ließe ich gerne einige kunstvolle liegen. Die ist einfach schlichtweg schön und die Zutaten sind mega toll.
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
- wildrosenfrau
- Beiträge: 2070
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16
Re: meine erste Seife in diesem Jahr "Almand"
Danke für eure lieben Kommentare! Freut mich.
Re: meine erste Seife in diesem Jahr "Almand"
Wow
Deine Almond mit Silberader ist fein geworden.
Schön geschichtet.
Deine Almond mit Silberader ist fein geworden.
Schön geschichtet.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Re: meine erste Seife in diesem Jahr "Almand"
Zum anbeißen
!!! Da musst du ein Warnschild "Achtung Seife, bitte nicht essen!" daneben stellen, sonst hat jemand rein gebissen
!!!
Re: meine erste Seife in diesem Jahr "Almand"
Wunderschöne Naturseife - Mandelmehl wollte ich auch schon immer mal probieren ! Gefällt mir sehr !
Gruss von Steffi
Re: meine erste Seife in diesem Jahr "Almand"
richtiggehend zum Reinbeißen!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
-
Lavendel
Re: meine erste Seife in diesem Jahr "Almand"
Liebe Wildrosenfrau,
deine natürliche Seife gefällt mir sehr sehr gut. Schokolade und Mandelmehl sind tolle interessante Zutaten und die Silberader passt perfekt.

deine natürliche Seife gefällt mir sehr sehr gut. Schokolade und Mandelmehl sind tolle interessante Zutaten und die Silberader passt perfekt.